Warum schicken Männer einfach Schwanzfotos und fragen ob eine Frau Interesse hat ihn kennenzulernen?

An die liebe Männerwelt. Mich würde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.
Da musst Du die Männer fragen, die das so handhaben und sich offensichtlich überwiegend über ihren Schwanz definieren. :) Aber "die Männerwelt" per se tickt nicht so.

Gibt es eigentlich eine Art euch anzuschreiben, die euch zusagt und die euren Ansprüchen, Wünschen und Vorstellungen gerecht wird?
Irgendwie liest man von euch nur Jammereien...
Vielleicht solltet ihr einfach eure PN-Funktion sperren?
Natürlich kann man uns Anschreiben deswegen gibt es hier die Mail Funktion aber auch Zuschriften hallo ist geil wollt ihr ficken reagieren wir einfach nicht

Ich würde gerne ein Foto der ganzen Figur schicken... aber ich kann genauso gut auch Fotos von einem Seelöwen oder einem Seehund schicken...:rofl:

An die liebe Männerwelt. Mich würde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.
Sollte diese Frage nicht an die Damenwelt gerichtet werden, ob sie sie mit Männern treffen die ihnen Schwanzfotos schicken?

Die Größe ist definitiv wichtig. Jede Frau, die das leugnet, lügt fix. ABER die Technik kann viel ausgleichen. Nichtsdestotrotz, es sei wie es sei, nicht veränderbar und auch nicht notwendig, irgendwas zu verändern. Muschis und Schwäne sind geil und, wenn man will, findet man/frau immer einen Weg, wo es für Beide/3/4/5/6/7/8/9... passt.

Die Größe ist definitiv wichtig. Jede Frau, die das leugnet, lügt fix. ABER die Technik kann viel ausgleichen. Nichtsdestotrotz, es sei wie es sei, nicht veränderbar und auch nicht notwendig, irgendwas zu verändern. Muschis und Schwäne sind geil und, wenn man will, findet man/frau immer einen Weg, wo es für Beide/3/4/5/6/7/8/9... passt.
Schwäne sind echt schöne Tiere

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann für mich sagen: ja ein schöner Schwanz ist mir wichtiger als das Gesicht 🙈 Wir suchen hier Sextreffen. Symphatie ist natürlich das wichtigste. Aber was bringt mit das schönste Gesicht, wenn ich den Schwanz nicht geil finde?? Und ja ich liebe dickpics und ich fühle mich nie belästigt davon. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht hinsehen 😉
LG
Babs

Ich schaue mir gerne süße muschis an und denke mir auch, da möchte ich drinnen stecken. Aber ich finde es doch geil, wenn die Frau die ich vögeln möchte, nicht nur mein Gesicht oder Körper fesch findet, sondern auch meinen Schwanz geil findet. Aber dafür muss ich ihn ihr zeigen 😉
LG
Mike

Ganz einfach, weil sich eben immer wieder Männliche Zeitgenossen ausschließlich über Ihr Geschlechtsteil identifizieren,

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann für mich sagen: ja ein schöner Schwanz ist mir wichtiger als das Gesicht 🙈 Wir suchen hier Sextreffen. Symphatie ist natürlich das wichtigste. Aber was bringt mit das schönste Gesicht, wenn ich den Schwanz nicht geil finde?? Und ja ich liebe dickpics und ich fühle mich nie belästigt davon. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich ja nicht hinsehen 😉
LG
Babs

Ich schaue mir gerne süße muschis an und denke mir auch, da möchte ich drinnen stecken. Aber ich finde es doch geil, wenn die Frau die ich vögeln möchte, nicht nur mein Gesicht oder Körper fesch findet, sondern auch meinen Schwanz geil findet. Aber dafür muss ich ihn ihr zeigen 😉
LG
Mike
Hallo Babs, wenn das so ist schau mal auf mein Profil...
LG

ich wurde schon von frauen dazu aufgefordert.... aber da ich das nicht mache, hab ich sie getroffen ohne penis foto zu veröffentlichen :3.
mit einer davon bin ich nun zusammen xD.
Ka warum man so nen brösel macht... ich machs ned mal mit aufforderung.

Was sagt mehr "I am a dickhead" als ein unaufgefordertes Schwanz-Pic. Sei doch froh über die unfreiwiligen Warnungen ;). Das ist das 13. Sternzeichen - Steinbock, Fisch, Dickhead,...

wir san im erotikforum, das verwechsln viele mit ana sexkontaktseitn. njo.... is jo eh ah ane🤷‍♂️

und das is dann so wie im werkzeugladen. da is uch der hammer ausgtellt und ned sei verpackung:schulterzuck::lalala:

Zurück
Oben