Studios 3er WG 40+ 1210 Leopoldauerstraße?

Mitglied #123182

Neues Mitglied
Registriert
12.3.2009
Beiträge
9
Reaktionen
6
Punkte
3
Liebe Community! War schon jemand von euch in der neuen 3er WG Leopoldauerstraße (inseriert auf informiert.at /Massagen??)
 
Ostmarkgasse ist eine Querstraße zur Leopoldauerstraße
ist eine private Wohnung sehr nett
service gut
wiederholungsgefahr 80 %
 
ich nehme an, die fotos sind fakes.
zumindest die omi schaut aus wie 30

Wenn eine 30-jährige so aussehen würde, wäre sie eine "Altausseerin".

Und warum müssen alle Fotos sofort fakes sein?

Aber Gorgo ist ja für Dich ganz einfach nachzuprüfen: Machst einen Termin aus, gehst hin, dann siehst Du´s ja. Und DANACH wär´s gerechtfertigt über fake oder nicht fake zu schreiben.
 
Dürfte eine Dame der WG sein:

http://tomclever.at/kontakte/profes...icher_nicht_zu_alt_fuer_sex_0676_6177316.html

auch diese Dame dürfte dazugehören:

http://tomclever.at/kontakte/professionelle_kontakte/nackte_hausfrau_privat_0650_90_06_773.html

Wieso ich´s vermute? Weil ich mit Beiden bereits telephoniert habe und mir als Treffpunkt die Ostmarkgasse Nähe Stadlauerstraße genannt wurde.



Wenn die Carmen wirklich 40 Jahre ist und das Foto echt ,dann hat sie einen supergeilen Arsch.
 
Lässt die Postings des Herren, der ja dort war, in einem merkwürdigen Licht stehn :fragezeichen:
 
Wenn eine 30-jährige so aussehen würde, wäre sie eine "Altausseerin".

Und warum müssen alle Fotos sofort fakes sein?

Aber Gorgo ist ja für Dich ganz einfach nachzuprüfen: Machst einen Termin aus, gehst hin, dann siehst Du´s ja. Und DANACH wär´s gerechtfertigt über fake oder nicht fake zu schreiben.

zum termin ausmachen müsste man zuerst eine antwort bekommen - leider nicht der fall !
 
zum termin ausmachen müsste man zuerst eine antwort bekommen - leider nicht der fall !
Die dort tätigen Ladies inserieren mit jeder Menge Handynummern. Wer von den grade Anwesenden frei ist, hebt ab. Die Terminvereinbarung stellte, zumindest für mich, kein Problem dar.
Die bei den Inseraten tw. angeführten Künstlernamen sind Schall und Rauch.
Die halbe wird mit 90,-, die ganze Stunde mit 120,- veranschlagt.
Die Bilder sind fakes. Definitiv!
 
Zurück
Oben