Studios Studio MYSTIQUE - Arbeitergasse 40

Thanks, TomCat, for this valuable overview.
Ich geb Dir recht, es milfelt stark in der Arb40. Das Studio hat irgendwie eine Beziehung zum Simplytop in der Mellergasse. Die Damen wählen aber neue Namen, wenn sie wechseln.
 
Thanks, TomCat, for this valuable overview.
Ich geb Dir recht, es milfelt stark in der Arb40. Das Studio hat irgendwie eine Beziehung zum Simplytop in der Mellergasse. Die Damen wählen aber neue Namen, wenn sie wechseln.

Außer Linda - war unter diesem Namen auch schon in der Hausfeldstr. tätig.
Ist zwar schon eine Weile her das ich Sie mal dort besuchte, aber lt. dem Bericht von Schaku dürfte Sie punkt Servicequalität nicht nachgelassen haben.
 
Thanks, TomCat, for this valuable overview.
Ich geb Dir recht, es milfelt stark in der Arb40. Das Studio hat irgendwie eine Beziehung zum Simplytop in der Mellergasse. Die Damen wählen aber neue Namen, wenn sie wechseln.

Wenn eine SW häufig ihren Namen ändert, bedeutet das, dass sie nicht kundenorientiert ist. Wenn eine SW, besonders eine ältere, einen guten Service anbietet, sollte dies ihre stärkste Stärke sein. Dann gehen Kunden nicht für Alter sondern für Service.
Ich liebe ältere kundenorientierte SW. Leider gibt es nur sehr wenige, die ihre Marke behalten.
 
Wenn eine SW häufig ihren Namen ändert, bedeutet das, dass sie nicht kundenorientiert ist. Wenn eine SW, besonders eine ältere, einen guten Service anbietet, sollte dies ihre stärkste Stärke sein. Dann gehen Kunden nicht für Alter sondern für Service.
Ich liebe ältere kundenorientierte SW. Leider gibt es nur sehr wenige, die ihre Marke behalten.

Manchmal arbeiten sie auch in mehreren Studios/Laufhäusern zu unterschiedlichen Tarifen. Jede Kategorie hat dann ihre eigene „Brand“ in Form eines Alias-Namens.

Die Person bleibt die gleiche, doch einmal tritt sie als Luxury/Courtesan Lady Xy auf ... und dann ganz bescheiden, als das Mädchen von nebenan als Yx.

Auch hier liegen Business und Show oftmals nah beieinander.
 
Gibts eigentlich sachdienliche Hinweise zur Trixi?
Wenn sie ein halbwegs würdiger Ersatz wäre für den originalen Innviertler Sonnenschein, könnte ich mein Glück kaum fassen...
 
Was leider aus dem China-Thread für mich nicht hervorging: Wurde auch von Trixi AO geboten, oder war bei ihr GV immer schon mit Gummi?
 
hätte gerne gewusst, wo Linda jetzt anzutreffen ist Arbeitergasse, Hausfeldstraße?
Ist ihr Service immer noch so top wie hier beschrieben
 
Eigentlich sollte sie an der aktuellen Wirkungsstätte sein, ist allerdings recht unregelmäßig anwesend und daher schlecht planbar.
 
Ich kann kein SW in diesem Studio, in BookSusi finden. Warum?
Wie viele zimmer hat dieses Studio? Sind SW flexibel bei Terminen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich mit Hausfeldstr. wohl geirrt, meines Glaubens hab ich das wo gelesen.
Wer hat Erfahrung mit Linda, eine reife Milf ist ja schon sehr interessant.
 
Vielleicht trägts zur Erhellung bei: Das Mystique war/ist mit der Mellergasse (Simplytop) verbandelt.
 
Hallo an alle, hat jemand schon Erfahrungen mit Nina gemacht ?Finde ich auf den Fotos sehr attraktiv.

NINA – Sex Studio Mystique
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich frag mich immer, wie Menschen anhand solcher Fotos (kein Gesicht, Profi-Shooting, also auch ziemlich stark nachbearbeitet, keinerlei Details ersichtlich) die Attraktivität einer Dienstleisterin beurteilen können? Ich kann da rein gar nichts erkennen, Fotos sind für mich völlig austauschbar...
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich frag mich immer, wie Menschen anhand solcher Fotos (kein Gesicht, Profi-Shooting, also auch ziemlich stark nachbearbeitet, keinerlei Details ersichtlich) die Attraktivität einer Dienstleisterin beurteilen können? Ich kann da rein gar nichts erkennen, Fotos sind für mich völlig austauschbar...

Für den einen sagt ein Foto mehr, fuer den anderen weniger. Ich mag die Dame auf den Fotos und frage nach Erfahrungen.. Natürlich sind Fotos austauschbar, ändert ja nichts an der Frage nach Erfahrungen oder? LG :)
 
Zurück
Oben