Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Hängt leider stark davon ab welcher Admin gerade Dienst hat. Geantwortet wurde mir bis jetzt immer, aber die Qualität war unterschiedlich. Wer Probleme hat eine Antwort zu bekommen sollte einfach 1/2-1 Tage später sein Glück versuchen anders geht glaub ich aktuell nicht. Aber es lohnt sich meiner Meinung.
Mir haben sowohl lucy als auch Alexander immer schnell und korrekt

Gibt's Tipps? Ich würde gerne / werde Violetta aufsuchen - was macht sie denn besonders gut? Was von ihren Services sollt ich denn keinesfalls auslassen?

Mit Violetta kannst du nichts falsch machen. Lass dich überraschen bzw. erwähn deine Wünsch- sie ist gefühlt bei allem dabei! Je nachdem wo du deinen Akt beenden möchtest —> CIM. 🙃

Ich hab in diesem Forum Berichte über nicht ganz aktuelle Fotos der Mädchen im Eros Studio glesen (ich glaube es ging um Violetta). Wie ist denn eure Erfahrung zu den Fotos der Mädchen auf der HP? Absolut realistisch, geschönt oder komplett realitätsfern? Besonders Bella, Lucy und Scarlett würden mich interessieren. Wenn die Damen in echt älter und/oder schwerer sind als sie auf den Fotos wirken würd ich mir die Terminreservierung samt Anreise sparen.

Ich hab in diesem Forum Berichte über nicht ganz aktuelle Fotos der Mädchen im Eros Studio glesen (ich glaube es ging um Violetta). Wie ist denn eure Erfahrung zu den Fotos der Mädchen auf der HP? Absolut realistisch, geschönt oder komplett realitätsfern?
Im Gegensatz zu dem, was die Fotos vermuten lassen, hat Lucy kein verschwommenes Gesicht, sondern ein scharfes. Das war kein Wortspiel.

Violetta ist 1:1 das Mädchen auf den Fotos.

Die anderen Damen kenne ich noch nicht.

Ich hab in diesem Forum Berichte über nicht ganz aktuelle Fotos der Mädchen im Eros Studio glesen (ich glaube es ging um Violetta). Wie ist denn eure Erfahrung zu den Fotos der Mädchen auf der HP? Absolut realistisch, geschönt oder komplett realitätsfern? Besonders Bella, Lucy und Scarlett würden mich interessieren. Wenn die Damen in echt älter und/oder schwerer sind als sie auf den Fotos wirken würd ich mir die Terminreservierung samt Anreise sparen.
Also Violetta ist voll und ganz sie selber! :) sie hatte sogar das neckisch kurze Rockerl an wie auf den ersten beiden Fotos (zumindest eine kurze Zeit lang...). und auch sonst hat sie alles gehalten was sie verspricht - und noch viel mehr!

Die Fotos wurden vor paar Wochen ausgetauscht und auch bei Scarlett gibt es z.B. das Foto mit dem weißen Top und Rock erst seit kurzem. Daher gehe ich davon aus, dass die auch aktuell sind. Lucy und Bella hab ich schon gebucht und da sind die Fotos top aktuell. Gewicht dürfte hinkommen wobei die Fotos ausagekräftig genug sind.

Violetta's are extremely accurate. Scarlett isn't quite as slim as the photos show but is a lovely woman regardless.

Nicht realitätsfern, nur in der heutigen Zeit sind Fotos ohnehin kein Maßstab mehr. Niemand hat immer so ein makelloses Gesicht. Okay bei den Fotos im Eros Studio sind sie verpixelt. Aber ich kann dir versichern , alle sind sehr hübsch in meinen Augen. Vom Service her , ist Bella einfach nur ein Engel ;)

Und weil es mir auf der Zunge brennt, zum Thema „Aufpreise“ es obliegt der Dame. Und es wird einen guten Grund haben. Vielleicht möchte sie mehr verdienen oder eben nicht jeden Tag unzählige Herren am „Popo lecken“ oder „Ladungen“ in den Mund bekommen. Der es möchte soll Blechen der zu geizig ist soll in ein Keller Lokal gehen.

Die Fotos wurden vor paar Wochen ausgetauscht und auch bei Scarlett gibt es z.B. das Foto mit dem weißen Top und Rock erst seit kurzem. Daher gehe ich davon aus, dass die auch aktuell sind. Lucy und Bella hab ich schon gebucht und da sind die Fotos top aktuell. Gewicht dürfte hinkommen wobei die Fotos ausagekräftig genug sind.
Nur weil Fotos hinzugefügt oder getauscht werden, heißt es nicht, dass sie dadurch aktueller sind.

btw: eine neue Dame (Lena) ist bei Eros gelistet!

Zurück
Oben