Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Für mich gehört die Möglichkeit zu Outfit-Wünschen in einem Studio der gehobeneren Preisklasse einfach dazu. Nehme sie selbst zwar eher selten in Anspruch, aber wenn Lust auf etwas spezielles habe, sollte man auch darauf vertrauen können. Und solche Details kann man schlichtweg am besten mit den Damen direkt klären. Der Admin wird wohl kaum Einblick in den Kleiderschrank des Studios haben.
genau so ist es. Die Dame kann dann sagen, ja dieses Outfit ist möglich - habe ich, oder nicht. bzw. alternative Vorschläge machen.

Wie es der Teufel so will, hat mich mittlerweile - wenn auch bisher leicht - ein grippaler Infekt erwischt. Ich muss absagen. Das werden hier wohl alle Beteiligten gutheißen (auch die Mitstecher hier).

Telefonisch komme nicht durch, also nun eine SMS geschrieben. Ich hoffe, ich habe so meine Schuldigkeit getan. Bestätigung bisher keine.
Ich will nicht als No-Show auf einer schwarzen Liste enden.
Gibt es dann nun etwa eine Whatsapp-Pflicht? Auf der Webseite gäbe nicht den geringsten Hinweis darauf.
Speziell zu dieser Jahreszeit, kann ein Infekt schnell einem einholen.
Und es ist eigentlich im Schutz auch der Damen, wenn man nicht leicht angeschlagenen hingeht - sie ansteckt - bzw. deren Kunden.

Eine Rückantwort wäre schon von Studio zu erwarten. Danke für ihre Info. Gute Besserung. Das würde absolut reichen.

Die ganze Diskussion zu einer Sex-Studio-Organisation lässt in mir die Erkenntnis reifen, dass es die beste Lösung wäre, zu diesem Zwecke eine EF-User-geführte Genossenschaft zu gründen, um ein Vorzeigestudio zu führen. 🙂😉

Speziell zu dieser Jahreszeit, kann ein Infekt schnell einem einholen.
Und es ist eigentlich im Schutz auch der Damen, wenn man nicht leicht angeschlagenen hingeht - sie ansteckt - bzw. deren Kunden.

Eine Rückantwort wäre schon von Studio zu erwarten. Danke für ihre Info. Gute Besserung. Das würde absolut reichen.
Ist mit ein paar Stunden Verzögerung nun eingelangt. Mit Guter Besserung!

Zurück
Oben