Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

Ich hab extra, bevor ich losgefahren bin, dann nochmal nachgefragt, ob der Termin hält. Hab ja ebenso 200km dorthin, aber da hat zum Glück wirklich alles perfekt funktioniert.

Du dürftest wohl genau die Tage mit ihrer Lebensmittelvergiftung erwischt haben 🫣
Du sagst es - sieht wirklich danach aus, als hättest du exakt diesen Zeitraum erwischt.
Äußerst ärgerlich, speziell weil immer ein "fader Beigeschmack" nun mitschwingt.

Finde die Terminvergabe auch nicht gut. Generell denke ich aber, dass sich das Team erst einspielen muss- in dem Fall in beide Richtungen.
Vielleicht kommunizieren die Damen auch zu wenig mit deren Assistenz.

Du sagst es - sieht wirklich danach aus, als hättest du exakt diesen Zeitraum erwischt.
Äußerst ärgerlich, speziell weil immer ein "fader Beigeschmack" nun mitschwingt.

Finde die Terminvergabe auch nicht gut. Generell denke ich aber, dass sich das Team erst einspielen muss- in dem Fall in beide Richtungen.
Vielleicht kommunizieren die Damen auch zu wenig mit deren Assistenz.
Ist halt schwierig. Wenn die Damen selber kommunizieren kann sich das negativ auf die Antwortzeiten und Erreichbarkeit auswirken. Das sorgt für Unzufriedenheit. Werden Customer Relations ausgelagert ist man auch unzufrieden. 🧐

Auch wenn ich lieber den persönlichen Kontakt hätte, ist es mir aber am Ende doch sehr recht, wenn es eine "Assistenz" gibt die schnell auf Anfragen antwortet und die Termine handelt, als dass die Dame permanent am Telefon hängt und teilweise sogar während einem Termin das Telefon läutet.

Was mir aufgefallen ist, dass die Damen unterschiedliche Pausen zwischen den Besuchern einplanen. Die einen hirschen von einem Gast zum nächsten, bei der anderen ist ein Puffer von 20-30min immer eingeplant. 🤷🏻‍♂️

Darüber hatten wir auch bisschen gequatscht. Gibt Mädchen, die wollen gar nicht viel Pause, sondern einfach den Tag durchziehen. Lucy hat sich selbst mit Terminator verglichen 😅

Was mir aufgefallen ist, dass die Damen unterschiedliche Pausen zwischen den Besuchern einplanen. Die einen hirschen von einem Gast zum nächsten, bei der anderen ist ein Puffer von 20-30min immer eingeplant. 🤷🏻‍♂️
Bella hat scheinbar zumindest selbst noch bei eigener Terminvergabe an sowas wie Pufferzeiten kaum gedacht.

Mein Zweittermin bei ihr hatte sich um gut und gerne über 20 Minuten nach hinten verschoben, weil sie beim vorigen Gast noch die Zeit ausnutzen musste.

Da war ich schon im Studio. 😅
Konnte aber so zumindest mal schnell für kleine Freier.

Lucy dazu: “Typisch Bella.“ 😆

Ich träume ja von einem Dreier gemeinsam mit den beiden (vielleicht zu meinem runden Geburtstag).
Nur ob dies terminlich klappt?

Preis wäre auch unklar.
Auf der neuen Webseite steht nichts dazu.

Im November meinte Bella noch € 300,--, im Dezember Lucy € 280,--.
Scheinbar ist dies noch nicht so fix geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal 2 Tage nicht online und muß gefühlt 2km Posts nachlesen. Bin jetzt erschöpft aber dankbar für so viel Input und Meinung. War interessant zu lesen.

Ich sehe das auch so, dass wenn die Nachfrage dermaßen hoch ist, dass man die Tage problemlos mit Terminen füllen kann, man ins Denken kommt (kommen muß) ob man zu günstig anbietet. Das man dann mit Aufpreisen beginnt ist eine Möglichkeit. Vielleicht denken sie sich, dass es ein Kompromiss ist, damit es für diejenigen, die diese Extras (und es sind ja eher keine Standardwünsche sag ich mal) ohnehin nicht nutzen nicht teurer wird und diejenigen, die dieses zusätzliche Angebot/Extra (abseits von "Standard") gern konsumieren eben einen Aufpreis zahlen. Sorry für den langen Satz :)

Ja, man hätte auch einfach auf 180 EUR erhöhen können und sich die Aufpreise sparen können. Vielleicht wollten sie aber eben nicht den 08/15 Gast vergraulen (so wie ich einer bin :cool:).

So gesehen jucken mich die Aufpreise nicht. Was mich eher stören würde ist wenn Termine nicht halten. Ich mache mir gern Termine 1-2 Tage im Voraus aus und plane meinen Tag danach. Wenn der dann kurzfristig ausfallen würde wäre ich schon recht angfressen.

Da es nun Studios mit gleicher oder ähnlicher Preispolitik gibt, mit schönen Zimmern, diskreten Wartemöglichkeiten UND tollen Damen, sehe ich das sehr entspannt.

Ich hab extra, bevor ich losgefahren bin, dann nochmal nachgefragt, ob der Termin hält. Hab ja ebenso 200km dorthin, aber da hat zum Glück wirklich alles perfekt funktioniert.

Du dürftest wohl genau die Tage mit ihrer Lebensmittelvergiftung erwischt haben 🫣
Habe ich leider nicht gemacht. Sollte mir vielleicht eine Lehre sein.

Ich hatte bei echt vielen Studio- und Laufhaus-Besuchen in vielen Jahren so gut wie keine Ausfälle derartiger Natur.

Mir fällt sonst nur ausgerechnet das Models4You in der Kaunitzgasse ein, sogar zweimal. Einmal hat scheinbar eine Absage-SMS nie den Weg zu mir gefunden (Studio war plötzlich zu wegen Stromausfall) und einmal war ich wohl teilschuld - da gab es eine Misskommunikation mit Anna.

Zurück
Oben