- Reaktionen
- 5.021
Am Opernball? Nur geringes Interesse......Hat heute jemand Interesse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Opernball? Nur geringes Interesse......Hat heute jemand Interesse ?
JaHallo hat jemand Lust auf ein Dreier bei einer transe
Wäre dabei - wer & wann?
Dem würde ich mich anschliessen
Dann machen wir doch gleich eine Party draus - jetzt ? Bei wem?Dem würde ich mich anschliessen
Kann dir da nicht weiterhelfen weil man sich für diese Seite registrieren muss. Da ich kein Interesse an Männern habe bleibe ich bei den frei verfügbaren Inseraten.Kennt wer von www.romeo.com die TS Girls bzw schon wer Erfahrungen gemacht?
Extrem gerne, doch zu kurzfristig, eventuell am WE?Hat wer Lust auf einen 3er mit der TS Jelena?
Kosten werden geteilt.....
Und Jelena macht da mit?Kosten aufteilen?ich glaube Sie verlangt von jedem das gleiche als ob du alleine wärest (glaube nicht daß Sie 2 Typen um 200 nimmt,eher 2x 200)Hat wer Lust auf einen 3er mit der TS Jelena?
Kosten werden geteilt.....
Es war auch so gemeint, dass jeder für sich bezahlt….Und Jelena macht da mit?Kosten aufteilen?ich glaube Sie verlangt von jedem das gleiche als ob du alleine wärest (glaube nicht daß Sie 2 Typen um 200 nimmt,eher 2x 200)