Straßenstrich 4. Testbericht Brunnerstrasse/Anna(Vivian)

Ist Fred, the Cool-User eigentlich noch da, man hört ja gar nix mehr...

Super, freu mich auf weitere, muss ohnehin demnächst wieder auf die Brunnerstraße zum ejakulieren ;-)

Vivian ist jetzt braunhaarig, hat 3-4Kilo zugelegt - was ihr nicht schadet. Habe vergessen zu berichten, dass ich sie bereits vor 2 Wochen hergefasst habe. Ich konnte nicht anders - ich musste - es war ein Zwang - so super hat sie ausgesehen . Sehr enges, kurzes Korsettkleid - weiss, lange Haare - wie immer gut drauf - ein kleines schwarzes Dreieck - wie ein Ausrufungszeichen über der Lustgrotte . Sie ist wie immer - gut drauf, singend und eine herzerfrischende Fröhlichkeit ausstrahlend.
Diese temperamentvollen, ungarischen Jungstuten - das ist schon was feines:hurra:

Vorige Woche habe ich nach längerer Zeit wieder Vivian besucht. Sie steht noch immer auf der Brunner vor der Perfekta - manchmal stadteinwärts manchmal stadtauswärts aber immer in der Busstation. Jetzt wo es eher heiss ist trägt sie einen schwarzen Bikini mit Strumpfhose und Strapsen. Sieht geil aus. Meinen früheren Berichten ist nichts hinzu zu fügen - bläst und fickt super. Die Haare hat sie jetzt dunkelblond zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wir sind zum Billa-Parkplatz gefahren, nach kurzem NF hat sie mit der Zunge den Gummi über kleinFred gezogen und die Beine schön breit gemacht - leider hab´ich nicht lange durchgehalten und zu schnell abgespritzt :confused:.
Man merkt ihr mittlerweile schon die Jahre am Strich an:cry:. Früher hat sie mir immer erzählt von der Wohnung in Budapest auf die sie spart und war extrem vergnügt. Heute ist sie zwar immer noch sehr fröhlich aber weniger spontan, ein wenig gespielt. Ich habe voriges Jahr eine Nacht mit ihr im IBIS verbracht - sie wollte wissen ob wir das wiederholen - hab sie auf ein andermal vertröstet - aber sie bietet es noch immer an - die Nacht (ab 00.00 bis ca 10.00 ) um 300 , das inkludiert 2-3 kommen aber (logischerweise) keinen Arschfick. Im Moment stehe ich mehr auf Elisa - werde ihr ein ähnliches Paket vorschlagen . Mit Vivian kann man sich viel besser unterhalten aber Elisa hat dreimal so viel Busen und auch einen viel größeren Arsch. Vom blasen her sind sie ident, vom Ficken geht Vivian besser mit. Wie heisst es so schön : I ´ll keep you informed :cool:

Zurück
Oben