Treffpunkte 40+ Treffen

hallo bin 55 j. und Masseur aus Graz warum nicht so wenn es Spaß macht,würde sehr gerne eine reife Dame (50+, auch gerne älter) kennenlernen. Verfüge über Tagesfreizeit und die Kunst des Massieren

Guten Morgen, ich 58 würde gern reifere Frauen 50+ auch mollig kennenlernen. lg
Graz Umgebung Süd

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind m47 und w45 und suchen immer geile Treffen lg
Hallo mein Name ist Peter und würde euch gerne näher kennenlernen. Ich mache gerne eine erotische Ganzkörpermassage uvm . Lege aber Wert auf Gesundheit Sauberkeit und Diskretion. Wann wäre ein treffen möglich? Näheres bei einer Antwort oder telefonisch. LG Peter

Hallo ihr Lieben Damen Mollig ab 40J mir ist am Samstag den 9.11. Vormittag ein Geschäfts-Termin aus gefallen hätte Zeit für eine Verspannung´s -Massage
mit warmen Wachs viell. oder ein Entspannung,s Oel ist dein Nacken durch die Arbeit Verspannt?? auf was warten wenn es Kostenlos ist;)

Hallo! Ich bin Jimmy und bin 47. Habe auch Interesse an Treffen und aktivitäten sei es in der Therme, Outdoor oder private Parties.

Hallo zusammen
Bin 50 und a paar Tage aufgeschlossen Hobby DWT Bi aus der Nähe von Gleisdorf und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften
Glg

Bin 40++ und würde gerne meinen Freundschafts(+)kreis mit Frau, Mann(bi), Paar und gern auch Trans* erweitern.
Gemeinsame Erotik ist natürlich erwünscht, soll aber nicht das einzige sein!

Hallo, bin 50+ und relativ am Anfang, aber sehr aufgeschlossen...und nur für niveauvolle, feine Begegnungen...offen für alles was schön, gepflegt und einfühlsam ist...Nur für real mit Nest...Würde sehr gerne auch meine bi-Seite mit netten Leute erleben...

Hallo erst Mal.
Bin 45 aus dem Norden von Graz, immer für ein wenig Spaß zu haben. Bei Sympathie wäre auch ein Kaffeetscherl nicht ausgeschlossen.
Falls jemand mehr wissen möchte einfach anschreiben, beiße nicht ausser ich hab Kohldampf, dann aber auch nur ganz zärtlich.

Ich bin 53, bin zwar im Südburgenland zuhause, arbeite aber in FF, wäre einen Treffen und Kennenlernen egal von W oder M nicht abgeneigt.

schade das sooo wenig Damen dabei sind
Ich bin 55j. und auf der Suche nach netten realen Kontakten, idealerweise Graz. Vor allem würde ich sehr gerne eine reife Dame (40+, auch gerne älter) kennenlernen. Verfüge über Tagesfreizeit. auch Mollig ist schön

hy
komme aus der nähe feldbach und bin 65
würde gerne eine frau mit 60 + kennenlernen und verführen
auch ein schwanz wäre ganz geil
l g

Zurück
Oben