- Reaktionen
- 31.143
- Checks
- 16
sei doch nicht so kleinlich....krems is in der steiermark??????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei doch nicht so kleinlich....krems is in der steiermark??????????
topographie is net deins, stimmts?!?und st. pölten liegt auch in der steiermark?????????
Zwecks der Richtigstellung wo Krems liegt: Google Maps und siehe Foto:sei doch nicht so kleinlich....
Mir musst das nicht erklären.Zwecks der Richtigstellung wo Krems liegt: Google Maps und siehe Foto:
Auf den letzten Beitrag zu antworten war leichter Die anderen werden es schon lesen, wenn nicht bleibt es halt bei der BildungslückeMir musst das nicht erklären.
Nix da.Auf den letzten Beitrag zu antworten war leichter Die anderen werden es schon lesen, wenn nicht bleibt es halt bei der Bildungslücke
Das ist aber schon zu viel des Guten ... alles nachtragen ...aber trotzdem: DANKE!Nix da.
Hab ihn nachträglich verlinkt.
Wollen ja nicht, daß schlecht über unsere Bauern redenDas ist aber schon zu viel des Guten ... alles nachtragen ...aber trotzdem: DANKE!
Bei Voitsbergweis i ned
Danke, ich habe es zwischendurch mitbekommen, aber zuvor nie gehörtBei Voitsberg
Und in der nähe vo da Donau gibs no ans gggBei Voitsberg
Aber das Krems dort ist ja völlig unbedeutend in allen Belangen ...Und in der nähe vo da Donau gibs no ans ggg
Also es gibt zwei davon.Danke, ich habe es zwischendurch mitbekommen, aber zuvor nie gehört
Wahrscheinlich sogar no mehr gggAlso es gibt zwei davon.
Nur, dass das nicht untergeht, gell!
Glaube bleibt beim Unterricht gggSagt, habt ihr jetzt eigentlich auch schon ein Treffen organisiert, oder wird hier nur Geographie unterrichtet?
Dachte ich mir doch.Glaube bleibt beim Unterricht ggg
Bitta scheen: Pölten aber halt ohne St. , hoffe das dies kein Problem ist ...Wo liegt dann eigentlich das St. Pölten in der St. Eiermark?