G
Gast
(Gelöschter Account)
du hast vertrauen in die userund ich bin von Tirol nach Graz gefahren.. jemanden zu treffen.. und er sicht nur ausrede. obwohl er wollte mich unbedingt treffen. anscheinend doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast vertrauen in die userund ich bin von Tirol nach Graz gefahren.. jemanden zu treffen.. und er sicht nur ausrede. obwohl er wollte mich unbedingt treffen. anscheinend doch nicht
leider ja.. ich bin sowieso viel zu naiv. man lernt aber immer dazu... und hab schon „ersatz“ gefundendu hast vertrauen in die user
owa i bin ned der ersatzleider ja.. ich bin sowieso viel zu naiv. man lernt aber immer dazu... und hab schon „ersatz“ gefunden
Ein Mann muss zur Frau fahren kussund ich bin von Tirol nach Graz gefahren.. jemanden zu treffen.. und er sicht nur ausrede. obwohl er wollte mich unbedingt treffen. anscheinend doch nicht
Ein Mann muss zur Frau fahren kuss
solange die flex zuhause bleibt......Oder mal 1-2 Tage ans Meer fahren und Reflexen...
i hob a olte flexund Reflexen
Hallo Ihr hübschen würde auch gerne kennenlernen. Bin beruflich in der Steiermark tätig. Sonst aus Kärnten LGWir sind Ende 40, Anfang 50 und kommen aus der Oststeiermark. Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund für unsere Sie.
Ich mal von Wien nach Wels.. Und nach 10 Minuten wieder heimund ich bin von Tirol nach Graz gefahren.. jemanden zu treffen.. und er sicht nur ausrede. obwohl er wollte mich unbedingt treffen. anscheinend doch nicht
na bravo...Ich mal von Wien nach Wels.. Und nach 10 Minuten wieder heim
Egal... Ab und zu wird man auch positiv überraschtna bravo...