Hostessen 4er, 3 Mädels gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist heute ein wenig fad.
Kann mir wer einen Tipp geben, wo man um 21-22 Uhr herum mit sehr guter Hoffnung drei halbwegs passable Damen in einem Studio aus den südlicheren Bezirken Wiens gleichzeitig antreffen könnte?
 
....drei halbwegs passable Damen in einem Studio aus den südlicheren Bezirken Wiens gleichzeitig antreffen ....

also ich würde hier einmal nachfragen ob sie auch einem Vierer FFFM nicht abgeneigt wären. Die kann ich die auf jeden Fall wärmstens empfehlen

Sie werben ohnehin mit der Möglichkeit sich mit zwei Mädels gleichzeitig zu amüsieren. Vielleicht geht auch ein Vierer.

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Dreier mit Eva und Isabell (die ich schon von anderen FFM Besuchen kannte) gegönnt. Und es war echt Spitze! Eigentlich waren alle Dreier bei der Isabell super - aber diesmal noch viel besser. Vor allem die spontane Lesbi-Schere war schon echt was Besonderes. Das möcht ich bald wiederholen.!
 
Hab grad angerufen, die wollen 40 € pro Mädl. Bei einem 4er dachte ich dann schon eher an 3x30 €.
 
mein Gott... knausrig darfst jetzt nicht sein. wegen der € 10 pro Mädel sollte es jetzt aber nicht scheitern,oder?
Ich hab immer 1h genommen -weniger zahlt es sich ja nicht aus - in summe € 100/Dame.

Aber gut zu wissen, dass ein Vierer auch geht. Den werd ich dann einmal probieren.
 
Respekt
4 Mädls auf einmal - gutes Maganzin und schnelles Abfeuern

maximal 2 reichen mir weil in ner Stunde schaff ich wenn überhaupt 2x aber 4x
 
Zurück
Oben