Privat Diverses 50+ Erfahrungsberichte

Mitglied #245993

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.754
Also eine Frage an alle "Gestandenen" da im Forum:
Wie so viele hier bin ich auf der Suche nach einer längerfristigen, nebenehelichen, erotischen Freundschaft. Hab vor mehr als zehn Jahren auf div. Internetseiten immer recht gute Erfolg gehabt. Allerdings in den letztn Jahren läuft diesbezüglich eher minus null! Entweder kommt die Antwort: "zu alt" (was ich für ok finde) oder es kommt nach einigen Mails gar keine Antwort mehr (was ich für weniger ok finde, den verabschieden kann man sich) oder es kommt zu einen Treffen und es passt dann halt so gar nichts. Wie ergeht es Euch diesbezüglich? Denke es müste doch genügend Frauen geben die genauso in der Beziehung unterversorgt sind. Haben diese Frauen nicht den Mut, sich Erotik anderswo zu holen?
Freu mich Euere Erfahrungen, auch die von Euch Frauen, zu lesen!

die meisten frauen die hier registriert sind suchen nach jungs mit xxl gehänge
ob der sonstige qualitäten hat interessiert keine sau.
ergo Dum Spiro Spero der Kampf geht weiter es gibt genug ganz liebe sw.mit GFS du musst sie nur finden.
Scheinbar bin ich da der einzige 50+!!??

Männer (und Damen) über 50 oder sogar 60 können durchaus interessant sein, solange sie halbwegs fit sind. Sie kennen ihren Körper und wissen ihn auch zu beherrschen, erleben Sex viel intensiver und lustreicher, als früher.
Also fit bleiben und nicht den Anschluss verlieren!

Männer (und Damen) über 50 oder sogar 60 können durchaus interessant sein, solange sie halbwegs fit sind. Sie kennen ihren Körper und wissen ihn auch zu beherrschen, erleben Sex viel intensiver und lustreicher, als früher.
Also fit bleiben und nicht den Anschluss verlieren!

Da gebe ich Dir recht, vor allem bezüglich Anschluss....
Hatte da neulich ein Erlebnis. Das angegebene Alter war 59! Dann hat sie mir von ihrem Sohn, 46 Jahre alt erzählt. Danach gönnte sie mir einen Blick auf ihren hautfarbenen Boddy und fragte noch ob ich ihn sehr geil oder nur geil finde! Das Programm, ich hatte schon einmal ein Chluberlebnis mit einer wesendlich älteren, aber die war gegen diese 59erin ja eine Rakete! Und als sie dann auch noch über die Türschwelle im Hotell stolperte.... dann war das Mass aber voll!

Da gebe ich Dir recht, vor allem bezüglich Anschluss....
Hatte da neulich ein Erlebnis. Das angegebene Alter war 59! Dann hat sie mir von ihrem Sohn, 46 Jahre alt erzählt. Danach gönnte sie mir einen Blick auf ihren hautfarbenen Boddy und fragte noch ob ich ihn sehr geil oder nur geil finde! Das Programm, ich hatte schon einmal ein Chluberlebnis mit einer wesendlich älteren, aber die war gegen diese 59erin ja eine Rakete! Und als sie dann auch noch über die Türschwelle im Hotell stolperte.... dann war das Mass aber voll!

Wer, wo, wie war denn das??????
Klingt ja grindig....

Wer, wo, wie war denn das??????
Klingt ja grindig....
Die Ältere, denke sie ist einiges über siebzig, ist ab und zu im 1001-nacht anzutreffen, hat ein tolles Programm und geht besser mit als so manche junge!
Die andere hab ich bei c-date aufgegabelt und in einem etwas heruntergekommenen Hotel getroffen.

Zurück
Oben