S
Gast
(Gelöschter Account)
27 und ja sicher steh ich auch darauf aber sind halt sehr selten und schwer zu finden. Also meldet euch einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht....weisst eh, was man leicht bekommt, ist weniger wert...
...also...
Mit ein bisschen angeregt sollte es Anfangen von mir aus kann die Fantasie sogar noch viel weiter reichen...eben...die fantasie darf schon ein bisschen angeregt sein...
Genau so ist es und im kopf kann man oder auch Frau die schönsten und abenteuerreichsten sachen erleben...wie schon ein heller kopf einst sagte: die wahren abenteuer beginnen im kopf...
ääähm, sofort bei mir melden..Wäre mal interessant, ob es einige junge bis ca 30j gibt, die ältere mögen, oder ist man mit 50+ schon total uninteressant?
genau...und mann lebt nur ein mal..Das sehe ich etwas anders. Ich kontaktiere User sehr wohl, wenn mich ein Profil anspricht, denn schließlich leben wir im 21. Jahrhundert.
also....augen zu und durch....weisst eh, was man leicht bekommt, ist weniger wert...
...also...
Jüngere haben so ihren gewissen Reizeine 50+ wär mal was hab nur jüngere gehabt
Und auch die älteren Frauen haben gewisse reizeJüngere haben so ihren gewissen Reiz
Durchaus, aber da kann ich nicht so mitreden. Meine weibl. Bekanntschaften waren alle jünger als ich!Und auch die älteren Frauen haben gewisse reize
Durchaus, aber da kann ich nicht mitreden. Meine weibl. Bekanntschaften waren alle jünger als ich!
Richtig, es gibt für alles ein erstes Mal....weisst eh, einmal ist immer das erste Mal ;-)
Ja das schon aber mal was älteres wär auch mal interessant !!!Jüngere haben so ihren gewissen Reiz