Studios 6Devils

O

Gast

(Gelöschter Account)
So eine unfreundliche Begrüssung hab ich dort noch nie erlebt entweder lag es an den Mädchen oder an der Uhrzeit aber auch wenn man in der Früh einen Besuch machen will kann man nicht so lustlos dort sitzten wie es die Mädchen heute getan haben werden mich lange nicht mehr sehen

deiner schilderung zufolge warsd in der früh dort....9uhr ??

da warns vielleicht noch net ausgeschlafen :D

solche erfahrungen hatte ich auch schon, aber wenn du dann an das für dich "richtige" mädchen kommtst wirst du mehr als entschädigt !
dachte auch "nie wieder" - bis ich dann mal bei julia war (leider ist sie momentan auf urlaub) - aber dafür würde mich die maggy reizen, sie lächelt immer so süss auf ihren fotos....

Jo mei das sind auch nur Menschen die mal schlafen wollen bzw. den Schlaf brauchen stell du dir mal vor du wärst an Ihrer Stelle dann wärst du auch nicht anders drauf gewesen oder?

Ähm wenn Ich hier mal fragen darf hat wer schon Erfahrung gemacht mit Pamela oder Samantha gemacht?

Ähm, wie... Schlecht gelaunt am Arbeitsplatz? Ich nicht, kann ich mir nicht erlauben...

Ähm wenn Ich hier mal fragen darf hat wer schon Erfahrung gemacht mit Pamela oder Samantha gemacht?

Natürlich darfst Du fragen, deshalb gibts ja das Forum auch, nehm ich einmal an.

Witzig, denn genau eine der beiden (oder beide) wollte ich auch schon lange einmal besuchen. Kurz vor meinem letzten Wienaufenthalt stand ich auch mit dem 6devils-account diesbzgl. hier in PN-Kontakt.
Nur leider war es aber so, daß immer wenn ich Zeit gehabt hätte keine der beiden in dem Studio waren, wo es eine Dusche am Zimmer (oder das whirlpool-Zimmer) gibt.
Dies ist aber für mich eine Grundvoraussetzung.
Insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, wäre aber auch an mehr Infos interessiert.

Beide, Pamela und Samantha - sind zwar nicht mein Typ (habe daher auch keine Erfahrung mit ihnen), aber speziell Samantha hat so ein nettes Wesen, dass ich mich doch mal entschließen könnte. Bisher gab es für mich aber immer reizvollere.
Tom1020

War auch am Handelskai - keine Begrüßung - alles eher lustlos - hab mich wieder verdrollt und in mein Stammstudio verzogen :)

dito - war um ca. 23.00 dort vor 3-4 wochen. julia war beschäftigt, die andere mädels hinten im zimmer gesessen, wurde aufgefordert, mir doch eine andere auszusuchen. ich schau mal nach hinten, die mädels heben kaum den blick vom fernseher, die einzig hübsche anwesende maggy (ist glaub ich brandneu dort) wirft mir einen blick zu ala "net red mi an, i hab kan bock auf arbeit"... also wenn das die allgemeine einstellung dort ist, dann gute nacht...

und auch der nächste und letzte besuch ging in die hose (leider nicht so wie ich es wollte) - warum ist das nur eine lustlose partie geworden? Ich kapiers net.

na, wenigstens wird man hier nicht mit stellungnahmen der 6devils zu solch massiver kritik belästigt - denen wirds egal sein...

Richtig, gibt genug die hier nicht mitlesen und sich ein mieses Service gefallen lassen ;)

Zurück
Oben