Studios 6Devils

Schließe mich an! Es ist zwar nicht nur Gutes zu berichten, aber ausreichend. Das Angebot ist groß genug und ich habe genug Übersicht für mich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher.
Möchte mir gar nicht ausmalen was dort los wäre, wenn alle User dort hinkommen würden ...
Tom1020

Also ganz kann ich hier ein paar von euch nicht verstehen, Bis auf den Handelkai sind die Studios LAUSIG - ich hab die Ölweingasse Betreten und war gleich wieder weg - grausliches Ambiente und fast schäbige Mädchen - in der Simmeringer Hauptstrasse machte ich auch am Absatz kehrt - Danke so billig kann das gar nicht sein.

Einzig der Handelskai zwar noch ein wenig kalt und uneingerichtet aber endlich nett. Ayla hab eh schon berichtet war auch top, allerdings die einzige Wahl weil alle anderen dort weder Deutsch sprachen, noch englisch , noch nach Arbeitslust aussahen.....

Für mich haben sich diese 6Devils erledigt - noch dazu seit ich weiß die nehmen den Mädchen mehr weg als jeder andere Anbieter PFUI!

Mich beschleicht nur bei manchen hier das Gefühl dass sie sich einen Freif.....k erposten weil das kann doch nicht sein, daß meine Augen soooooo schlecht sind - ich hab das alles anders gesehen.

KOMISCH???!!!

Hallo!!
Ich frage mich was nimmt das Studio den Mädchen weg die Gummis das Wischpapier hm komisch die Mädchen kassieren doch selber und noch komischer ist warum sind denn doch so viele Mädchen da und viele Mädchen haben schon in andren Studios gearbeitet und sind noch bei uns also????!!!!! Alle Mädchen die in unseren Studios arbeiten sind freiwillig da kommen wenn sie möchten oder gehen auch wenn sie möchten!!

Dein Sarkasmus ist nur die Bestätigung dafür ......

ihr seid ja ziemlich schnell -

was bekommt ihr denn von den Mädels für eine Stunde?

die Gummis das Wischpapier - das zeigt einem so richtig wer ihr seid.....

Aber du kannst ja die Mädchen selber fragen ist ja kein geheimnis!!!

Also ich habe erst ein einziges Mädchen kennengelernt, das nicht zufrieden war. Die anderen sind nach dem Urlaub alle gerne wieder gekommen. Und ich hatte dort schon weit mehr als 30 verschiedene.
Dass das Studio in der Ölweingasse nicht wirklich ansprechend ist, stimme ich zu. Die unterdimensionierte Warmwasserversorgung der Dusche nervt mich auch. Aber eine Stunde mit Nina hat mich gestern für alles entschädigt.
Beteilige mich daher an dieser Diskussion nicht weiter und suche meine bevorzugten Mädchen - wenn möglich - auch lieber am Handelskai auf. Sicher sehr bald wieder.
Es bietet kein anderes Studio diese große Auswahl.
Tom1020

was bekommt ihr denn von den Mädels für eine Stunde?

sag lebst du hinter dem mond. ist doch klar dass die betreiber auch leben wollen oder? unsereinem nimmt vater staat ja auch eine ganze menge weg jedes monat,oder etwa nicht?
also ich kann nichts negatives über den betrieb sagen, bin stammgast am handelskai,die anderen kenn ich nicht.und was die mädchen anbelangt:also wenn du bei dieser auswahl nichts für dich findest dann weiß ich nicht was du für ansprüche stellst.es wird immer mädchen geben die einem gefallen und dem anderen eben nicht....thats life
und eine schlechte erfahrung kann man:down: immer machen.ist auch tagesverfassung,oder bist du immer gut drauf. ist doch im leben genauso,lernst eine kennen,ladest sie zum essen ein.....wiederholst das ganze einige male und dann endlich im bett mit ihr stellst du fest dass der sex nichts taugt für dich,überleg mal wieviel dich diese erfahrung dann gekostet hat.....

ja, ich schließ mich ebenfalls der meinung von tom und genesis an;
sicher,die studios im 15 und 11 gefallen mir auch nicht so besonders aber wenn ein "stammgirl" dienst hat geh´ ich trotzdem hin.
meistens geh ich in den 2ten und schau ohnehin vorher nach wer dienst hat...

muß auch folgendes sagen: war auch schon paar mal im st4f bzw lovestudio -> bin dort schon mehrmals ohne "verrichtung" gegangen

Hallo !!

Wir renovieren jetzt auch den 11 Bez. es kommen zusätzlich 3 neue und auf jeden fall größere Zimmer mit eigenen Bädern! Wir hoffen das wir es Anfang oder Mitte April aufsparen! Danach wir auch der 15te renoviert aber dort bekommen wir die duschen leider nicht rein weil die Räumlichkeiten etwas zu klein sind :)
Lg

Zurück
Oben