Agenturen 6teufelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde,

hat schon jemand erfahrung mit dieser niedlichen frau gemacht?
wenn ja, wäre ich über berichte froh, da ich gedenke sie in nächster zeit zu buchen :poppen: :anspritzen: .

dank im voraus
 
hello joe, also wer von uns beiden schneller ist, schreibt einen bericht. ok ? ist mir auch schon ins auge gestochen.
greez wanga
 
ich hatte heute ein date mit jeanette. sie ist deffinitiv ein hammer. super niedliche italienerin, man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, sie hat einen irgendwie geilen schmäh. spitzen körper, samtig weich, lange beine. langsames andauerndes NF, augenkontakt. zwar kein CIM, aber ein wirklich super gebläse. hab immernoch weiche knie. eine stunde war mir zu wenig, nachdem wir auch nett geplaudert haben, dazwischen zweimal gebläse, anschließend meinte sie ob ich ihr mein schlafzimmer zeigen möchte. nanona.
sie ist fast über mich hergefallen, geiler ritt, mit titten kneten, dazwischen gebläse, stellungswechsel, danach war ich geschafft. für mich eine neue favoritin. :daumen: :daumen: :daumen:

greez wanga
 
klingt verlockend...macht sie auch tittenfick mit gesichtsbesamung??
 
@joe
kann ich dir leider nicht beantworten, ist nicht meine passion.
greez wanga
 
hallo gemeinde,

hat schon jemand die nora getestet? ist seit ein paar tagen auf der HP zu bewundern. sieht ziemlich geil aus und ihre titten lassen mich an einen netten tittenfick denken. noch dazu soll sie österreicherin sein.

dank im voraus

joe
 
nein leider noch nicht
aber du hast recht, die sieht gut aus.
 
so...hab gestern jeanette gebucht....für mich ein reinfall....der funke ist nicht über gesprungen...die figur läuft schon etwas aus der form...die bilder auf der HP sind entweder schon älter oder gut gefakt, denn so sieht sie in natura leider nicht aus...auch der dünne haarstrich über der mumu war etwas störend....
fazit: zwar sympathische mädel, aber der funke ist nicht übergesprungen, figur für meinen geschmack schon aus der form gelaufen, französisch war ok....wiederholungsgefahr für mich: 0 prozent

grüsse

joe
 
gibt´s denn keine berichte von diesem geilen mädchen?
 
hi joe
kleiner tip: die bewertungen auf unserer webseite sind garantiert authentisch.....
 
hab sie schon mal gehabt...
meine beurteilung:
gesicht: hübsch, figur, nicht perfekt aber sehr ok aufgrund der brüste
sie is sehr eigen, nachdem ich gekommen bin is sie gleich gegangen...
insgesamt gesehen: sie ist wirklich nicht schlecht, aber es gibt bessere...
 
Hallo!!

Hatte wer in letzter zeit ne buchung bei den 6 teufelchen??
 
Weil man schon lange nichts gehört hat!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben