Agenturen Julia 6teufelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Woche durfte ich einmal mehr Julia in meinem Hotel empfangen. Gebucht habe ich über Heavens Gate, sie ist aber auch über 6teufelchen verfügbar. Julia ist eine äusserst attraktive Österreicherin, blond, gross gewachsen, mit Niveau und Manieren. Zunächst zeigte sie sich eher etwas zurückhaltend, doch schon nach wenigen Minuten konnten wir uns unterhalten wie zwei langjährige Freunde. Julchen ist eine richtige Schmusekatze, verwöhnte mich mit zärtlichen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Abwechslungsweise verwöhnte ich mal sie, dann sie wieder mich. Als ich Ihre Muschi leckte, schnurrte sie wie ein Kätzchen und wurde auch ganz schön feucht. Ich liebe Ihren süssen Nektar - und Boy, hat sie das genossen! In der 69-er Position hat Sie mich dann kurz vor den ersten Höhepunkt gebracht, natürlich Französisch nature. Darauf hat sie sich schnell vor mich hingekniet, sodass ich meinen Saft auf Ihre hübschen Brüste schiessen konnte. Wir redeten unter der Decke kuschelnd über Gott und die Welt - und unsere Fantasien, also sie mich plötzlich wieder zärtlich zu massieren begann. Auch die nächste Runde ging mit Muschilecken weiter, allerdings hat sie sich dazu voll auf mein Gesicht gesetzt - da ich Ihr vorher erzählte, wie micht dieses Ausgeliefertsein in dieser Stellung anmacht. Weiter verwöhnte Sie micht mit Naturfranzösisch, worauf wir dann ins Bad gingen, wo ich sie vor dem Spiegel stehend von hinten bis zum süssen Abschuss gevögelt habe. Die Sache mit dem Spiegel ist ein Tick von Julia - welchen sie mir verraten hatte - einfach genial & absolut geil!!

Nach einer abschliessenden Kuschelrunde waren die 2 Stunden mit Julchen, dem Schmusekätzchen leider schon vorüber. Sie ist - wie gesagt - DER TIPP für alle Männer, welche neben geilem Sex auch gerne kuscheln und knuddeln und schöne Gespräche führen.
Julia, ich kanns kaum erwarten, Dich mal wieder in Wien zu treffen!

Roger aus der Schweiz
 
Noch bevor ich vor über einem Jahr so richtig begonnen habe, regelmäßig Pay6 in Anspruch zu nehmen, hatten es mir die Damen auf der Website der 6teufelchen extrem angetan, vor allem eben Julia, aber auch Manu, Sandra und Christina.
Letztlich habe ich im Laufe der Zeit andere Möglichkeiten lieber in Anspruch genommen (Studios, etc.), da unkomplizierter. Möchte nämlich keine Professionelle in meinen eigenen vier Wänden empfangen, also musste ich ins Hotel ausweichen, was ich mit ein paar Privathostessen auch gemacht habe. Zu einer Buchung bei einer Agentur ist es somit nie gekommen.

Auf der Website der 6teufelchen selber (!) ist im Gästebuch folgende Antwort auf den Verbleib Julias zu lesen:

Hallo Werner

Wir haben uns entschlossen die Zusammenarbeit mit Julia zu beenden, da aufgrund von Julias Gesundheitszustand eine weitere Vermittlung nicht zu verantworten gewesen wäre.

Wir wünschen ihr alles Gute.

Liebe Grüße, dein 6Teufelchen Team


http://www.6teufelchen.at/guestbook.php

:cry:

Der Großteil der Meinungen zu ihr waren ziemlich gut.
 
Hallo Werner

Wir haben uns entschlossen die Zusammenarbeit mit Julia zu beenden, da aufgrund von Julias Gesundheitszustand eine weitere Vermittlung nicht zu verantworten gewesen wäre.

Wir wünschen ihr alles Gute.

Liebe Grüße, dein 6Teufelchen Team


http://www.6teufelchen.at/guestbook.php

:cry:

Der Großteil der Meinungen zu ihr waren ziemlich gut.

Was meinen die mit Gesundheit? Ist die Dame krank, also ansteckend krank? Hm, das wäre ja ein Hammer, egal wie nun das Ergebnis ist, auf jeden Fall ne harte Aussage!!
 
Julia ist definitiv nicht krank, zumindest war sie das nicht vor rund einen Monat! Kein offensichtliches Merkmal von einer Krankheit im sinne von ansteckend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben