G
Gast
(Gelöschter Account)
They are not. Bring a girl if possible and be there super early.Will be there ..hope they arent partial when it comes to race
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
They are not. Bring a girl if possible and be there super early.Will be there ..hope they arent partial when it comes to race
Dann will ich nur hoffen das es nicht zu lange dauern wird, hoffentlich bleibt es nicht so frisch windig.Es wird lange dauern leider.
Ja das hoffe ich auch.Es war wieder traumhaft, ich hoffe die VeranstalterInnen ziehen das noch oft durch
Im Sommer könnte es nochmal lustiger werden mit outdoor area
Ja, das anstehen ist nervig, aber das gehört nunmal dazu... Geht mal ins Berghain oder Kitkat, dann wisst ihr was schlange stehen heißt
Einen wunderschönen! Wäre nett sobald du (ihr) den nächsten Termin wisst hier (oder mir privat) zu schreiben. Hört sich echt toll an und würde mich sehr interessieren. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend lgNoch nicht.
Ja auf weitere Termine hoffe ich auch und vor allem das ich vorher nicht wieder arbeiten muss.Für mich persönlich war es auch eine sehr tolle Erfahrung, hoff es kommen weitere Termine.
Warteschlange war ewwwiiiiigg
Wir sind gegen 24 Uhr gekommen, war mit meinem besten Freund dort, Schlange war ewig lange. Hab mir zum Glück dort eine angelächelt die für alkohol Nachschub gesorgt hat, die hat uns dann bis fast ganz nach vorne mitgenommen. Dort stand ich sicher noch 30 Minuten. Die Partie hat sicher 2 1/2 Stunden dort gestanden, die sind gegen 11 dort gewesenJa auf weitere Termine hoffe ich auch und vor allem das ich vorher nicht wieder arbeiten muss.
Wann bist du gekommen und wie lange hast gewartet. Ich war so kurz nach 1 da und habe auch noch lange gewartet.
Also 2 1/2 Stunden hätte ich sicher nicht gewartet. Ich habe da gut nach der Arbeit vorgeglüht, so das ich dort nicht mehr viel gebraucht habe.Wir sind gegen 24 Uhr gekommen, war mit meinem besten Freund dort, Schlange war ewig lange. Hab mir zum Glück dort eine angelächelt die für alkohol Nachschub gesorgt hat, die hat uns dann bis fast ganz nach vorne mitgenommen. Dort stand ich sicher noch 30 Minuten. Die Partie hat sicher 2 1/2 Stunden dort gestanden, die sind gegen 11 dort gewesen