Treffpunkte 8.2.2019 Gemeinsam Kommen Party

Wird es dort Erfahrungsgemäß so gegen 1 lange dauern um rein zu kommen oder gibt's da irgendwas das ich da schneller rein komme? Muss bis 23 Uhr arbeiten und werde es vor 1 nicht schaffen zum da sein.

Dazu hab ich noch keine Infos, aber wenn alles klappt denke ich schon.

Es war wieder traumhaft, ich hoffe die VeranstalterInnen ziehen das noch oft durch :)
Im Sommer könnte es nochmal lustiger werden mit outdoor area :D

Ja, das anstehen ist nervig, aber das gehört nunmal dazu... Geht mal ins Berghain oder Kitkat, dann wisst ihr was schlange stehen heißt ;)

Es war wieder traumhaft, ich hoffe die VeranstalterInnen ziehen das noch oft durch :)
Im Sommer könnte es nochmal lustiger werden mit outdoor area :D

Ja, das anstehen ist nervig, aber das gehört nunmal dazu... Geht mal ins Berghain oder Kitkat, dann wisst ihr was schlange stehen heißt ;)
Ja das hoffe ich auch.
Ich könnte ein Paar am Weg zur Ubahn sehen die es da schon Outdoor getrieben haben.
Bin da direkt von der Arbeit hin gekommen und da war das Anstehen schon nervig.

Für mich persönlich war es auch eine sehr tolle Erfahrung, hoff es kommen weitere Termine.

Warteschlange war ewwwiiiiigg

Für mich persönlich war es auch eine sehr tolle Erfahrung, hoff es kommen weitere Termine.

Warteschlange war ewwwiiiiigg
Ja auf weitere Termine hoffe ich auch und vor allem das ich vorher nicht wieder arbeiten muss.
Wann bist du gekommen und wie lange hast gewartet. Ich war so kurz nach 1 da und habe auch noch lange gewartet.

Ja auf weitere Termine hoffe ich auch und vor allem das ich vorher nicht wieder arbeiten muss.
Wann bist du gekommen und wie lange hast gewartet. Ich war so kurz nach 1 da und habe auch noch lange gewartet.
Wir sind gegen 24 Uhr gekommen, war mit meinem besten Freund dort, Schlange war ewig lange. Hab mir zum Glück dort eine angelächelt die für alkohol Nachschub gesorgt hat, die hat uns dann bis fast ganz nach vorne mitgenommen. Dort stand ich sicher noch 30 Minuten. Die Partie hat sicher 2 1/2 Stunden dort gestanden, die sind gegen 11 dort gewesen

Wir sind gegen 24 Uhr gekommen, war mit meinem besten Freund dort, Schlange war ewig lange. Hab mir zum Glück dort eine angelächelt die für alkohol Nachschub gesorgt hat, die hat uns dann bis fast ganz nach vorne mitgenommen. Dort stand ich sicher noch 30 Minuten. Die Partie hat sicher 2 1/2 Stunden dort gestanden, die sind gegen 11 dort gewesen
Also 2 1/2 Stunden hätte ich sicher nicht gewartet. Ich habe da gut nach der Arbeit vorgeglüht, so das ich dort nicht mehr viel gebraucht habe.

Hat jemand von euch Kontakt zu so sex positive Veranstaltern, find das Motto und die Einstellung echt angenehm! Würde gerne Leute mit dem selben drive kennenlernen.

Zurück
Oben