Hostessen A-2326 Lanzendorf - isi 22j ist für fast alles zu haben

Wenn ich mirs aussuchen kann, dann zahl ich aber auch für a hübscheres Mädel, das auch erreichbar ist und da ist, wenn man sichs ausmacht.
 
das ist so-preis-70eu 1h-dan so auch KWALITET! Wo ist das nivo,wo ist das higiene-frage? das job ist nicht rosse farbe,aber higiene,nivo muss imer in 1plaz haben jede frau. ( Hoffe ich habe keine Läuse)
 
Zitat von fing
das ist so-preis-70eu 1h-dan so auch KWALITET! Wo ist das nivo,wo ist das higiene-frage? das job ist nicht rosse farbe,aber higiene,nivo muss imer in 1plaz haben jede frau. ( Hoffe ich habe keine Läuse)
Was will sie uns bloß damit sagen?


Weiss ich nicht,
weil es nicht verstehe...:hmm:
 
da darf ich gratulieren!
die isi ist also zur jasi mutiert
sonst dürfte sich wohl wenig geändert haben ...
 
habe nach 2 tagen antwort erhalten und gleich termin fixiert.
preisbasis wie gehabt, habe dann 1 h mit nf,gr und gv für 110 gebucht. wurde ausdrücklich betont: gr und gv nur mit gummi
nach einem super gebläse setzt sie sich auf einmal blank auf mein bestes stück und reitet. na dann ging halt die post gleich blank weiter. sie sagte später, sie macht immer nur mit gummi, aber sie war heute so geil und sie hofft dass ich gesund bin. auf wunsch habe ich nicht reingespritzt, aber sie machte dafür ein herrliches cim
 
Habe es nochmal versucht, Antwort und Termin bekommen.
Leider dann nicht mehr erreichbar, somit gekonnt versetzt worden.
 
also ich war gestern dort. wohnung war zusammengeräumt und sie sah auch gepflegt aus.
preisverhandlung: halbe stunde 40 + nf 20 + gr 20 und ao geht nicht
bin dann wieder gegangen

Warum bist du gegangen bzw wieso ein Monat später doch nochmal hin?
 
deshalb verstehe ich ja das wieder gehen nihct, nach der anfahrt und verhandlung ...
aber vielleicht nimmst du mich ja mal mit, vielleicht versetzt sie mich dann nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben