Hostessen a-e-c erotickonkakt

L

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr schon mal positive erfahrungen mit dieser site gehabt?
ich hab dort schon einige male auf für mich ansprechende inserate geantwortet, leider waren die ergebnisse dürftig.
man darf doch annehmen, daß es sich bei kommerziell gekennzeichneten inseraten auch um profidamen handelt die auf der suche nach kunden sind.
wie kann es da sein, daß diese damen auf eindeutige und nett formulierte anfragen nicht reagieren?
die wenigen die doch geantwortet haben blieben mir ausnahmslos die gewünschte preisauskunft schuldig-"komm vorbei dann reden wir drüber"
da ich für ein solches treffen "zb in wien" doch einiges an zeit und kilometern investierem muß gehe ich darauf nicht ein.
daher meine frage:
warum als profi inserieren ohne zu antworten?
warum keine preisinfo geben? (abzocke???)

Ja, da hast Du recht, ist mir auch schon so ergangen, ich verstehe die Profesionellen in Wien nicht!!!!!!!

LG

Also ich hab bei A-E-C auf 20 Inserate geschrieben. Geantwortet haben mir ca. 8 Damen. Alle betonen eindringlich darauf das sie keine Profis sind und das ganze nur für ein Taschen Geld machen.
Von den 8 haben mir 5 die Preise genannt.

Fing an bei 100,- pro Stunde bis zu 300,- für einen netten Abend...

Kennt jemand eine echte Amateur Seite???

JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Natürlich , glaube ich das, denn ich hab mich schon mit einigen getroffen, aber natürlich wie schon vorher geschrieben sind auch viele Fakes dabei. Habe erst heute wieder eine Antwort von einer Lady bekommen. Treffen am Sonntag!!!!!

LG

hatte auch schon zwei mal das vergnügen - antwort erhalten mit telnr.-angerufen-ein bis zweimal auf einen drink getroffen-danach vergnügt (mit einer sogar mehrmals eine gewisse zeit über).
gebe aber zu, dass dies nicht die regel ist. die meisten sind professionelle oder man erhält antworten mit mehrwertnummern.
mein tip: immer am ball bleiben und regelmäßig mailen, dann stellt sich auch fallweise erfolg ein. :daumen:

Das ist interessant, weil ich bis jetzt in Wien ausnahmslos Mehrwertnummern erhalten habe und die interessieren mich nicht! Das heisst, das man da - offensichtlich - öfters antworten muss!
Habe allerdings über AEC einmal in Berlin Erfolg gehabt ..... ausgesprochen netter Abend/Nacht!
LGr ich963

Sicher kommt es drauf an wie Du antwortest. Wenn Du nur schreibst "Ich will mit Dir F....." wirst sicher keine Antwort bekommen, denn solche Mails bekommen die Mädls zu hunderten!!

ganau so ist es. höflich, ein bisschen honig um den mund ;) - eben gentlemanlike - dann stellt sich auch fallweise ein erfolg ein.

das sehe ich nicht unbedingt so. die von mir angesprochenen inserate waren alle mit fin. interesse gekennzeichnet. ob hobby oder hauptberuflich macht da wohl kaum einen unterschied.
ich kontaktiere immer mit einer beschreibung meiner vorlieben und einem pic.
wenn ich dann keine antwort erhalte frage ich mich warum die damen sich die mühe machen zu inserieren wenn sie potentiellen kunden keine weiteren infos geben.
besonders ärgerlich finde ich "alles weitere besprechen wir am telefon" obwohl ich konkret nach preisen und möglichkeiten gefragt habe.

Ich habe auch des öfteren im a e c inseriert und auch auf inserate geantworet.
Es kam auch zu Treffen mit Proffessionellen, die zu meiner Zufriedenheit verliefen.
Private Kontakte hatte ich bis dato nicht.
Fakes kamen genug per mail, die waren aber überdeutlich als Abzocke erkenntlich.
Fazit: a e c enthält 99% Mist, gute Kontakte sind möglich, aber mühsam herauszufiltern.

Ich stöbere auch öffter im www.lokalinserate.net, habt ihr dort Erfahungen gemacht?

Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und auf mind. 50 Inserate in der Rubrik Sie sucht ihn geschrieben und bekam keine einzige Antwort, außer Werbemails von kostenpflichtigen Kontaktvermittlungen, eh klar.
Nicht einmal eine professinelle war dabei.
Also fürher wars noch rel. leicht, ein priv. Mädel über partner.at zu finden, aber heut kann man das auch vergessen.

glaube ich nicht, dass eine "einigermaßen" nette dame es notwendig hat, auf a-e-c oder sonst wo zu inserieren. und genauso wenig glaube ich, dass ein mann dort eine wirklich private, nette dame findet. da gehe ich lieber mal am wochenende in ein paar "einschlägig bekannte" discos / lokale ... das hat noch immer spaß gemacht, und die paar getränke waren in summe noch immer billiger als eine "private" dame für 100 bis 300 euro ... aber solange es männer gibt, die bereit sind, so viel zu bezahlen, wird es auch immer damen geben, die abzocken ...

Zurück
Oben