Studios ChemSex-Angebot

Hi Leute,

ich nochmal.

Nachdem mich einige PN zu diesem Beitrag erreicht haben, möchte ich noch folgendes ergänzen:

- zum Kokain-Thema:

Es handelte sich definitiv um ein genehmigtes Studio im Westen Wiens, auch mit ziemlich heller und einladender Außenbeleuchtung.
Die Empfangsdame war total freundlich und hat sehr gut Deutsch gesprochen und ich könnte mir eigentlich nicht richtig vorstellen, dass die das alles weiß (aber bekanntlich ist ja alles nur "Fassade"😬)
Es war dennoch ein Laden, der - trotz einer kleiner Sitzecke und einem kleinem Getränkeangebot (Antialk und Dosenbier) - definitiv noch ein "Studio" und kein klassisches "Bordell" ist)

- zum Thema "Kotzen"

Da war mir nicht bewusst, dass ich zu dieser kleinen Nebenerzählung so viele PNs bekommen würde.
Ich vermute(!), dass es tatsächlich ein Unfall war, aber nachdem sie diesen ziemlich schnell "verarbeitet" und weiter gemacht hat, nehme ich an, dass man das auch buchen kann.
Brauche ich persönlich ihn dieser Form aber halt nicht...

Liebe Grüße! 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein erfahrungsgemäß Tipp ich, dass ca. 80-90% aller sexworkerinnen auf Koks sind.

Zumindest, so munkelt man aus meinem Bekanntenkreis, freuen die sich immer, wenn jemand was dabei hat.

Dass es so offenkundig angeboten wird ist allerdi da auch mir neu.
 
Zurück
Oben