Dienstleistungen Diverses A-E-C / kijiji

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.232
Hallo liebe forum Gemeinde:winke:

Habe da mal ne Frage:down:/Feststellung:

Ich sehe öfters ins a-e-c und ins kijiji und habe auch schon mal auf einige Inserate geantwortet.

Warum verlangen die Leute, sogar die Paare die man privat trifft immer Geld? Da kommt auf einmal der Begriff Hobby-Hure auf.
Wenn sie in Clubs gehen müssen sie doch auch bezahlen.
Kann man privat nicht die gegenseitige Geilheit ohen Kneten ausleben?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele Inserate gibt die dazu da sind sich bei einer Seite anmelden zu müssen und wieder bezahlen zu dürfen.

Sind wir alle schon solche Groß-Kapitalisten geworden?
Muß sich alles nur ums Geld drehen?

So nun habe ich mir meinen Frust vom Leib geschrieben und wünsche allen ein schönes WE.:winke:

Und viel Spaß beim :bussal::poppen::anspritzen:

Euer bullwasher

Hallo liebe forum Gemeinde:winke:

Habe da mal ne Frage:down:/Feststellung:

Ich sehe öfters ins a-e-c und ins kijiji und habe auch schon mal auf einige Inserate geantwortet.

Warum verlangen die Leute, sogar die Paare die man privat trifft immer Geld? Da kommt auf einmal der Begriff Hobby-Hure auf.
Wenn sie in Clubs gehen müssen sie doch auch bezahlen.
Kann man privat nicht die gegenseitige Geilheit ohen Kneten ausleben?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele Inserate gibt die dazu da sind sich bei einer Seite anmelden zu müssen und wieder bezahlen zu dürfen.

Sind wir alle schon solche Groß-Kapitalisten geworden?
Muß sich alles nur ums Geld drehen?

So nun habe ich mir meinen Frust vom Leib geschrieben und wünsche allen ein schönes WE.:winke:

Und viel Spaß beim :bussal::poppen::anspritzen:

Euer bullwasher

sag bist so naiv oder tust nur so.....ka Geld nix fickificki!!!

Ich denke mal der Bullwasher fragt sich, warum bei den kostenlosen Kleinanzeigen nicht mal ne Frau inseriert, die einfach nur ficken möchte, ohne finanzielle Hintergedanken.
Ich befürchte, dafür sind die meisten Frauen einfach zu ängstlich, manche zu stolz und der Rest hats einfach nicht nötig.

Und man:down: sollte nicht vergessen, dass Frauen nur in seltenen Fällen so triebgesteuert sind wie wir Männer. Das Gehirn einer Frau tickt eben anders als das von uns Männern.
Frauen möchten erobert werden und nicht nur einfach gefickt werden.
Ist halt so, und irgendwie ists auch gut so.

Ich denke mal der Bullwasher fragt sich, warum bei den kostenlosen Kleinanzeigen nicht mal ne Frau inseriert, die einfach nur ficken möchte, ohne finanzielle Hintergedanken.
Ich befürchte, dafür sind die meisten Frauen einfach zu ängstlich, manche zu stolz und der Rest hats einfach nicht nötig.

Und man:down: sollte nicht vergessen, dass Frauen nur in seltenen Fällen so triebgesteuert sind wie wir Männer. Das Gehirn einer Frau tickt eben anders als das von uns Männern.
Frauen möchten erobert werden und nicht nur einfach gefickt werden.
Ist halt so, und irgendwie ists auch gut so.

Na endlich jemand, der sagt was Sache ist.....genau so ist es, und es ist wirklich gut so!!!!

Vielleicht bin ich wirklich so naiv, schon möglich.

Ich denke JackFu du hast recht.
Frauen ticken eben anders als Männer und das ist wirklich gut so.

Nur sollte sich auch gleich jede Frau darüber im klaren sein das es hier keine Gleichberechtigung geben kann.

So darüber ist wohl genug gesagt worden nun wieder auf zu den schönen Dingen des Lebens.

bei kijiji kannst probieren aber das sind meisten frauen mit 0930 nummer leider

und die männer sind alles faks dort oder "schwanzeinzieher" :hmm: - ist halt mein eindruck - für oö zumindest! gibts da einen der schon mal postive erfahrung gemacht hat?!

und die männer sind alles faks dort oder "schwanzeinzieher" :hmm: - ist halt mein eindruck - für oö zumindest! gibts da einen der schon mal postive erfahrung gemacht hat?!

Männer kannst dort alle vergessen.
Schwör****:hmm:

nachdem ich nicht immer lust auf die männergespräche - fussball, firma, autos - habe, suche ich hin und wieder sympathische frauen zum ausgehen, platonische freundschaften.
in letzter zeit ist nicht mal dazu ist eine fähig - bei unverfänglichem - was klar zu machen.

doch, einmal hab ich mich mit einer getroffen, die sympathie passte.
danch eine email, sie will nur freundschaft, von ihrer seite.
ich antwortete, klar war ausgemacht und ich sehe das wie sie.
danach hörte ich nichts mehr von ihr - täuschte sie nur vor ?

:mauer:

doch habe dort auch schon reale Sexkontakte gefunden!

es ist nur sehr mühsam aus allen Zuschriften eine Fotozuschrift mit brauchbarem Angebot zu finden!

hier habe ich erst einen gefunden der dann zum Ficken zu uns gekommen ist!

diese Seite ist in der Tat ne eigenartige. Fakes Fakes und nochmals Fakes.
Und zu den Männern die den Schwanz einziehen...... *g* tjo Oberösterreich muss ich sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kijiji u.a. kannst du vergessen. Es gibt sicher ein paar reale Kontakte, aber die sind in der absoluten Minderheit. Und jeder der eine reale Anzeige aufgibt, erwartet sich ein eine aussagekräftige und persönliche Antwort, damit man in der Masse der (großtenteils sinnlosen und stupiden) ausieben kann.
Allerdiungs schreiben die meisten nur einzeilige Antworten, da sowieso so viele Fakes unterwegs sind, un man möchte sich ja nicht die ganze Mühe umsonst machen.......da beist sich die Katze irgenwie in den Schwanz :mauer:

ich denke das ist aber überall so, wo man ungeprüft und kostenlos Anzeigen massenhaft aufgeben kann.....

Ich kann euch da jetzt nicht ganz zustimmen. Ich habe auf beiden Plattformen Anzeigen (AEC und Kijiji) und aquiriere meine Kontakte hauptsächlich daraus. Es kommt halt auch immer drauf an wie man seine Anzeigen vormuliert was man dann für Antworten bekommt. Wenn man seine Anzeigen schon mit einem gewissen Niveau schreibt (also nix dauergeile 3 Loch Stute wills von dir heftig besorgt...) und gleich die Hardfacts nennt (Honorarvorstellung, Service, etc) dann bekommt man durchaus Antworten mit denen man was anfangen kann... Mist ist natürlich auch dabei, keine Frage - die Mehrheit ist aber sicher real und tatsächlich an einem Treffen interessiert.

Ich, für mich, finde es aber wesentlich angenehmer so Dinge wie "ich fick dich voll heftig her im Gebüsch hinterm Wohnblock, kannst dann € 100 haben" einfach zu löschen wie in der Zeitung mit Telefonnummer zu inserieren und dieses Gesocks direkt am Telefon zu haben...

Ich erwarte mir keine Roman mit Foto als Antwort auf meine Anzeigen (obwohl die oft kommen) sondern einfach ein paar nette Zeilen ala "ich bin die nächsten Tage in Salzburg, hätte eventuell Lust auf ein Treffen, wie kann ich dich erreichen" ... das wird wohl nicht zuviel verlangt sein??

Versetzt werde ich fast nie - wie schon in nem anderen Faden mal geschrieben - wenn man ein paar Regeln einhält (Termine nur am Telefon ausmachen, Termine nur mit Adresse ausmachen, etc) kann da nicht viel passieren - ein bisserl Hausverstand schadet auch hier nicht ;)

Das Männer auf ihre "Kontaktgesuche" keine Antwort bekommen wundert nicht weiter. Von "Alter und Aussehen egal nur die Geilheit zählt", "wer hat Lust mir den Schwanz lehrzusagen" "mein Spitzname ist Schlecksi" "will nicht labern, einfach nur geil ficken" wird sich KEINE Frau angesprochen fühlen. Auch immer ganz toll: bin M, 41 erwarte mir Antworten mit Fotos und ausführlicher Beschreibung...

Hugh, ich habe gesprochen :mrgreen:

Angie

Hallo Angie,
ich kenne deine Anzeigen und muß dazu sagen, das sie natürlich aus dem üblichen Rahmen fallen und nicht representativ für Kijiji sind.

Deine Anzeigen heben den Schnitt der Qualität natürlich enorm :!::daumen:

Da du aber um Internet auch auf anderen Seiten aktiv bist (EF, AEC, ...) kennen dich sicher einige oder haben zumindest einen Wiedererkennungseffekt, der sich bei deinen Antworten sicher possitiv niederschlägt.

Viele wissen halt, das du (vermutlich:haha:) real bist, und wenn man etwas mehr forscht kann man eigentlich nur possitive Resonazen wahrnehmen....

Aber zum Thema zurück: ich glaube nicht das du (zum Glück) für Kijiji repräsentativ bist (postiv gemein :!:)

:bussal:

so wirft er mit ästen um sich oder schweigt angesichts der großen hohlheit............

meint der moosnebel

Aber Schwanzeinzieher gibt es auch hier erfahrungsgemäß viele, also ist es gleich wo man hier inseriert. Es spielt sich einfach sehr viel im Kopf ab - leider.

ja, wie macht ihr das dann, erzählt doch mal über eure erfahrungen, die erfolgreichen, mein ich.

vielleicht lichtet sich ja der nebel,ggg

Zurück
Oben