:
Warum verlangen die Leute, sogar die Paare die man privat trifft immer Geld? Da kommt auf einmal der Begriff Hobby-Hure auf.
Wenn sie in Clubs gehen müssen sie doch auch bezahlen.
Kann man privat nicht die gegenseitige Geilheit ohen Kneten ausleben?
Auch solche Treffs gibts, allerdings würde ich die nicht bei Kijiji suchen
:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele Inserate gibt die dazu da sind sich bei einer Seite anmelden zu müssen und wieder bezahlen zu dürfen.
Tja klar, so lässt sich Geld verdienen, und ganz ehrlich wenn mann so Schanzgesteuert ist das er sich da anmeldet, trotz Warnungen auf allen möglichen Internetplattformen, dann ist ihm nicht zu helfen
:
Sind wir alle schon solche Groß-Kapitalisten geworden?
Muß sich alles nur ums Geld drehen?
NEin sicher nicht, aber Frauen wie ich, ich bin eine Hobbyhure, wir bieten eine Dienstleistung, und Dienstleistungen werden bezahlt.
Oder erzählst du deinem Friseur auch, das es ihm doch Spaß macht Haare zu schneiden, und das er deswegen nichts dafür verlangen darf.
Mich nerven die Fakes, die eine Internetplattform wie Kijiji kaputtmachen sehr, wegen solcher Leute traut sich kaum ein Mann nach ein oder zwei Mails anzurufen, jede Handynummer wird als Abzocke gesehen.
Was ich einfach wichtig finde, im inserat schon klarzumachen das ich eine Dienstleistung bringe und dafür auch Geld möchte.
Und liebe Männer lest Anzeigen auch mal genau. Warum antworten 19 Jährige, wenn im Inserat steht Männer ab 30. Warum ewige Diskussionen zum Thema safer, wenn schon im Inserat steht nur mit Schutz....
Der großteil der Frauen, die man anschreibt, wenn man es dementsprechend formuliert, schreibt echt nett zurück und es kommt zu 50% zu einen Treffen!
Also liebe Männerwelt, schreibt etwas gefühlvoller und nicht wie wenn ihr Schlachtvieh bestellt!
lg Hans
Das stimmt, wenn mich jemand nett anschreibt dann antworte ich auch nett. Und durch meine Inserate bei Kijiji habe ich auch schon ein paar Männer kennengelernt, die ich inzwischen zum Bekannten bzw Freundeskreis zähle.
LIebe Grüße
Tina