A Zimmer 😄

Ich bin blöd, wir bewohnen ja sogar das gleiche Zimmer: 29
Wie konnte ich das vergessen? :kopfklatsch:
Ups, ich habe den Filzstift nie zurückgegeben.
Ja ein Thread, meiner allerliebsten, schwerst vermissten ,Tittenschwester, wurde hier hervorgekramt. Das war eine schöne Zeit hier. Ist halt aber wie im Schuppen ohne ihren Charme kommt kaum noch wer.
 
Ob man das Hotel ohne Ihre Wirtin ToyHeel nochmal reanimieren kann?
Kannst platt machen, die Hütte und einen Parkplatz auf´s Gelände pflastern.
Oder ein Museum bauen, das an die Zeiten erinnert, in denen das EF noch das EF war.

Außerdem:
Ohne die Chefin ist keiner ihrer Läden mehr als eine bloße Fassade.
Und da sie höchstwahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird, muss (leider) was neues her.
Neues Gebäude, neues Konzept, neue Geschäftsführung.
Nichts ist so beständig wie der Wandel...
 
Ja ein Thread, meiner allerliebsten, schwerst vermissten ,Tittenschwester, wurde hier hervorgekramt. Das war eine schöne Zeit hier. Ist halt aber wie im Schuppen ohne ihren Charme kommt kaum noch wer.
Ich wurde delogiert...dann fielen mir schuppen von augen....hallo potier sacher....statt kuraufenthalt in kärnten....quasi fick dich ins knie mich siehst du nie...mehr hab ich dazu nicht zu sagen ohne rechtsbeistand :cool:
 
Ich wurde delogiert...dann fielen mir schuppen von augen....hallo potier sacher....statt kuraufenthalt in kärnten....quasi fick dich ins knie mich siehst du nie...mehr hab ich dazu nicht zu sagen ohne rechtsbeistand :cool:
Du bist eh falsch da herinnen.....Du ghörst rüber ins betreute Wohnen:mrgreen:
 
Zurück
Oben