- Reaktionen
- 14.680
Und im Magen!Nur saufen im Kopf
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Magen!Nur saufen im Kopf
![]()
Ich glaub, das weiß sie schon lange!Viel Spaß dabei
Ich werde ihr deine Verehrung übermitteln und so
Ich wusste es!Die gibt es schriftlich, da es jedoch mehr als diese Unterhaltung zeigen würde, für die Vorlage nicht geeignet.
WeizenUnd im Magen!![]()
Nö! Der ist noch zierlich, flach!Weizenund Hopfen und Malz schlägt sich auf den Bauch
![]()
Okay... Dann sag ich es ihr nichtIch glaub, das weiß sie schon lange!![]()
In welchem würdest Du Dein Quartier aufschlagen wollen?Wir können noch immer nicht in unsere Zimmer![]()
Wir können noch immer nicht in unsere Zimmer![]()
Nur nochmal als Hinweis: Man hat da keine freie Wahl sondern muss in das Zimmer, dass dem Geburtstag entspricht...In welchem würdest Du Dein Quartier aufschlagen wollen?
Wir können noch immer nicht in unsere Zimmer![]()
Zimmernummer ist der Tag des GeburtstagsIn welchem würdest Du Dein Quartier aufschlagen wollen?
Weiß ich doch, gehöre ins Zimmer 7Nur nochmal als Hinweis: Man hat da keine freie Wahl sondern muss in das Zimmer, dass dem Geburtstag entspricht...
Dann is ja gut ^^Wei6 ich doch, gehöre ins Zimmer 7
Das ist ja frech!In meinem Zimmer wäre ja grundsätzlich genug Platz, aber @Mitglied #194832, @Mitglied #654224 und @Mitglied #422401 haben sich von innen verbarrikadiert![]()
Ich war aufmerksam und habs mir gemerktDann is ja gut ^^
Fenster ist offen...Bei mir ist noch eine betthälfte frei,,
Aber das am fenster...
Welche Zimmernummer hast Du?Bei mir ist noch eine betthälfte frei,,
Aber das am fenster...
Kennst Du Deine Mitbewohner?Weiß ich doch, gehöre ins Zimmer 7