- Reaktionen
- 15.155
noch immer alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott...ich versuche, leise zu schlafen.Ich ziehe als Erste in Zimmer 21 ein und verschließe die Tür weil ich schlafen gehe.
Hallo Nachbarn
hi nachbarin---Ich ziehe als Erste in Zimmer 21 ein und verschließe die Tür weil ich schlafen gehe.
Hallo Nachbarn
na wenn ich schon mal getrennt schlafen muss
ich wollt euch zwei nur ermutigen. fuer manche ist jeden tag freitagafs sozusagen
host Du do überhaupt de Befugnis dazu
najo, jetzt hast ma angst gmacht, kannst aber trotzdem rueber kommen, schau ma was noch so im fernseh spieltBemühst dich für die eine Nacht dann extra gscheit?
Mobilisierst deine ganzen Kräfte damit du keine schlechte Nachrede hast, ha...
i glaub i bleib trotzdem beim Bierich wollt euch zwei nur ermutigen. fuer manche ist jeden tag freitag
Hast keine Briefmarkensammlung zum Zeigen?najo, jetzt hast ma angst gmacht, kannst aber trotzdem rueber kommen, schau ma was noch so im fernseh spielt
i glaub i bleib trotzdem beim Bier
ha darf ich kurz rueberkommen?
arschgeil?ha darf ich kurz rueberkommen?
mia san des Partyzimmer
vielleicht, gibts bier?arschgeil?
ach so - ja gerne greif zu - zisch dir einsvielleicht, gibts bier?
eh kloa 10 beitraege und in der poleTja ich krieg die zimmernummer 1
eh, aber buecken tue ich mich nicht um einsach so - ja gerne greif zu - zisch dir eins
Neben dem Fahrstuhl...na gute Nacht dann...Tja ich krieg die zimmernummer 1