G
Gast
(Gelöschter Account)
I bin ja ned so neugierig...siehst und das unterscheidet uns, ich hab zwar das zimmer 25 war aber auch in anderen mich umschauen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin ja ned so neugierig...siehst und das unterscheidet uns, ich hab zwar das zimmer 25 war aber auch in anderen mich umschauen!![]()
servas NochbarBin auf Nr. 19...
Mit Whirlpool und Meeresblick!!![]()
Schnarchst du?
Drum... Schwimmflügerl anlegen wannst bei da schwarzen Luft austeufelst...servas Nochbar
Wir san am Meer? Des hob i im Finstern gestern goa net g'sehn
Do trink i mein Kaffee glei am Strand![]()
Dann bete, dass du vor mir einschläfst!
….und das frühstück bring ich gleich mit ins bettAuch 5 …… wir teilen uns ein zimmer meine liebe![]()
A Du woarst des der mitten in da Nocht sei Nos'n einag'steckt hodsiehst und das unterscheidet uns, ich hab zwar das zimmer 25 war aber auch in anderen mich umschauen!![]()
Du hoffst zumindest dass de Nasn war...A Du woarst des der mitten in da Nocht sei Nos'n einag'steckt hod![]()
i war eh ganz leiseA Du woarst des der mitten in da Nocht sei Nos'n einag'steckt hod![]()
5Ich bin die erste in Zimmer 5...
Jeder der rein will, muass oiso über mi drüber...
Witz lass nach...![]()
Kommst zu uns, wir haben a Schlafsofa im ZimmerHab meinen Zimmernachbarn erspäht... i schlaf am Gang! Anhang anzeigen 11654068
Von Pimmel an Dosenbier kriag i Albträume! Anhang anzeigen 11654074
Bist narrisch, jetzt seid's scho zu viert
Bist narrisch, jetzt seid's scho zu viert![]()
Zum Glück ist des Zimmer weit weg...da geht's sicha voi zua...Bist narrisch, jetzt seid's scho zu viert![]()