Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Hi! War am Mittwoch dort - war leider nur ein gemeinsames wichsen! Aber ich guck mal nächste Woche ob es Freitag wieder geht! Übrigens: wo ist die Westernstadt von der hier gesprochen wurde und ist man dort ungestört??? Könnte mir da einiges vorstellen!
 
die westernstadt ist abfahrt wöllersdorf, richtung wr neustadt. beim kreisverkehr (wo rechts ein autohändler ist) die 2 ausfahrt nehmen. richtung aqua nova. nach ca 2km kommt ein links abbieger.(rechts kommt man zur cobra). und da ist dann die westernstadt. aber der parkplatz ist mit nen schranken zu.

marion, versuchs man am p&r seebenstein
 
die westernstadt ist abfahrt wöllersdorf, richtung wr neustadt. beim kreisverkehr (wo rechts ein autohändler ist) die 2 ausfahrt nehmen. richtung aqua nova. nach ca 2km kommt ein links abbieger.(rechts kommt man zur cobra). und da ist dann die westernstadt. aber der parkplatz ist mit nen schranken zu.

marion, versuchs man am p&r seebenstein

nordspange ist vielleicht ein begriff... genau dort ist, war sie!
 
Stimmt, dort ist sie, naja, ungestört nicht immer, aber trotzdem kann man dort was erleben;)
 
:falfor: gehört in Wiener neustadt besprochen:)
Schranken macht nichts, passiert alles davor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, vielleicht komm ich ja auch dort mal hin! (geb ich dann in einer anderen Diskusion bekannt! - Wiener Neustadt und Umgebung glaub ich?:lol:)
 
War am fr dort war echt geil hatte was mit zwei Typen haben uns einen gegenseitig gewichst und das Sperma gegessen war echt toll bin am fr wida dort wer noch der will pn
 
Bin morgen wieder unterwegs wer noch soll ich wen mitnehmen wer Lust
 
Werde nächsten Freitag mal bei der Westernstadt und anschließend bei den PP's auf der A2 (Seeben- und Grimmenstein) vorbei schauen. Ich hoffe doch wieder mal benutzt zu werden!;)
 
Zurück
Oben