Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

ist zufällig der Typ hier im ef vertreten der gestern am 21.3. vormittags mit dem hellen Nissan xtrail? und Grazer Kennzeichen hier war?
machte das erste mal gestern hier meine gesetzliche Pause mit den lkw. wußte auch nicht dass der P hier im ef als Treffpunkt erwähnt wird. nachm austreten kam mir eben dieser Typ mit geöffneter Hosentür entgegen....war aber dann zu nervös auf die Einladung einzugehen! im lkw überlegte ich noch soll ich soll ich nicht?!? bevor er sich ins auto setzte konnte ich noch sein riesen teil durch seine Hose erahnen.... leider war meine Pause rum und mußte weiter....und ärgere mich noch heute über die entgangene Chance!
 
GEILER ZWISCHENSTOPP: 23.3. :!: ab 22:00h A2 Parkplatz Grimmenstein fahrtrichtung Graz (also der P61er Parkplatz) vielleicht ein hetero paar unterwegs das sich im Auto zeigt :titten:
 
Hallo bin am samstag ab ca 12 uhr am parkplatz grimmenstein richtung wien

Oranger daewoo kalos

Lg Trannse1987
 
Hey leute! :) würde gern mal bei so nem treffen mitmachen und dabei sein. :) Kann mir mal jemand dagen wie sowas abläuft? Gruß
 
Ok. ja würd gern mal bei so etwas dabei sein! ;)

Da ich doch noch etwas jünger bin hoffe ich nicht dass, das abschreckt o_O
 
Zurück
Oben