Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Das stimmt. Und im Auto geht's ja auch oder WC.
MC Donalds Raststation WC hatte ich auch schon meinen Spaß. Am späten Abend ist dort sowieso sehr sehr wenig los. Da geht es schon
 
P61 ... es wär schön wenn auf dem Parkplatz so richtig gefickt (Paare) :brueste::rubbel: wird, vom weiblichen teil im Auto geile Vibrator spiele ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre heute gegen 18:00 am Parkplatz Richtung Graz.ein netter älterer Herr Lust mich zu blasen/geblasen zu werden?pn
 
bin heute um ca 12 rund um seebenstein unterwegs und würd gern einen fetten schwanz abwichsen - trifft man sich dort am pp (wenn ja welcher) oder am p&r ???
 
Bin heute auf der A2 von Graz nach Wien und wieder zurück unterwegs, suche nette Dame für Parkplatzsex.
 
Werde heute ab ca. 21 Uhr beim Parkplatz Grimmenstein (zuerst Richtung Graz - später Richtung Wien) vorbeischauen. Ist vielleicht ein Boy von 18-30 auch dort unterwegs für gemeinsamen Spaß?
 
P61 :arrow:fahrtrichtung Graz abends ab 21:00h...wer lust auf ein "abspritzdate" (hetero paar):titten:...einfach PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben