T
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen der lkw stehe ich vorne bei den WCs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist was los?Wegen der lkw stehe ich vorne bei den WCs
Interessante Aussage ... "Frauen" oder "Homosexuelle" ... wes Geistes Kind da wohl wer ist ... Heterosexuell, Bisexuell, Metrosexuell, Pansexuell, Transvestiten, Transsexuelle, Lesbisch, und und und ... und doch scheint es in manchem Geiste doch nur "Frauen oder Homosexuelle" zu geben. (Männer gibts da wohl auch keine ....)Sind Fraun auch ab und zu anwesend oder nur homosexuelle ?
Jo lauter worme so wie duInteressante Aussage ... "Frauen" oder "Homosexuelle" ... wes Geistes Kind da wohl wer ist ... Heterosexuell, Bisexuell, Metrosexuell, Pansexuell, Transvestiten, Transsexuelle, Lesbisch, und und und ... und doch scheint es in manchem Geiste doch nur "Frauen oder Homosexuelle" zu geben. (Männer gibts da wohl auch keine ....)
mit Verlaub ... ich sehe weder hier im thread noch am Parkplatz irgendwelche Schilder wo drauf steht "nur heteros" ... alleine schon aus dieser Tatsache heraus ergibt sich die Antwort das sowohl hier als auch an besagtem Parkplatz kein Geschlechterzwang herrscht .. ergo "lauter warme" jeglicher Basis entbehrtJo lauter worme so wie du