Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Geht da nach dem Umbau überhaupt noch was, oder werden die Plätze auch Kameraüberwacht?

:mrgreen: Ich frage für einen Freund. :engel:

Bin mir net sicher.
Einfach probieren und dabei immer freundlich lächeln!
Ein Versuch wär`s wert, wenn`s net geht halt auf den P&R ausweichen und ein paar Schritte rauf ins Gebüsch...

ev. HEUTE ABEND SO AB 19 UHR AM P&R Parkplatz Grimmenstein oben im Wald. Lust zu ficken ??? oder mehr ? DONNERSTAG BIS SONNTAG Unkompl. rankommen Durchficken, Reinspritzen, Reinpissen oder mehr ohne viel Bla Bla. L - XXXL gerne mehr(mehrere) Willkommen auch outdoor in meiner nähe. ---------------Suche gefühlvollen FICK-FIST-FREUND ! Ihn/Sie,Er/DIE mich regelmässig Leckt,Bläst,Dehnt,Dildet,Fickt,Fistet und mehr REAL L-XXL od. mehr ;) DEHNBAR bis FAUSTFUSSFICK ! bei mir oder Nähe regelmässig BESUCHBAR !! ENTSAFTE GERNE MIT MEINER GEILEN ARSCHFUT ICH 3x Geimpft, GESUND,sauber gespült,rasiert,versaute geile ARSCHFUT-passiv ohne viel Bla Bla unkompl.,. Melde Dich bei Interesse ! lg georg

Melde Dich bei Interesse ! Ternitz Bahnhof nähe Neunkirchen,hinter Metro WN,WN Bahnhof oberes Parkdeck, P&R Seebenstein ev. Figurteich einfach anschreiben. -----------------------Fahr Heute viell. Metro oder Figurteich kommt jemand ?? lg georg

Ja!
Waren erst letztes Wochenende dort mit einem User verabredet...immer noch ein gutes Platzerl im Gegensatz zu den ganzen Asfinag Rastplatz!

Machen uns aber immer unsere Dates mit Ort und Zeit aus
Auf Gut Glück und nur so zum Vorbeischauen wird es wahrscheinlich eher schwierig!
Meldet euch wenn ihr wieder mal dort seid ;)

Suche gefühlvollen FICK-FIST-FREUND ! Ihn/Sie,Er/DIE mich regelmässig Leckt,Bläst,Dehnt,Dildet,Fickt,Fistet und mehr REAL L-XXL od. mehr ;) DEHNBAR bis FAUST-FUSSFICK ! bei mir oder Nähe regelmässig BESUCHBAR !! ENTSAFTE GERNE MIT MEINER GEILEN ARSCHFUT ICH 3x Geimpft, GESUND,sauber gespült,rasiert,versaute geile ARSCHFUT-passiv ohne viel Bla Bla unkompl.,. Melde Dich bei Interesse ! BITTE PROFIL LESEN ! auch Tagesfreizeit (bei MIR eher abends) gerne regelm.663_1000.jpg ! ev. DAUERFREUNDSCHAFT !KEIN FINANZIELLES INTERESSE !

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute am Abend so auf der A2 Richtung Graz unterwegs .
Werdeso gegen 20 Uhr beim Parkplatz seebenstein sein.

Gibts dort noch was heiles zu erleben ? Spontane heiße Männer und Frauen :)?

Zurück
Oben