- Reaktionen
- 471
Weiß jemand genaueres über die Öffnungen, nachdem heute Lockerungen verkündet wurden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der 7.12. steht wahrscheinlich schon länger auf der Homepage, nicht erst seit heute. Ich kann's mir leider auch nicht vorstellen. Gasthaus zu, aber Puff offen?LH Kontakt Zentrum laut Homepage ab 07.12. wieder offen.
Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen.
Der 7.12. steht wahrscheinlich schon länger auf der Homepage, nicht erst seit heute. Ich kann's mir leider auch nicht vorstellen. Gasthaus zu, aber Puff offen?
Heilmassage war auch im Lockdown erlaubt."Massage" müsste dann aber gehen ab Montag. Oder?
Solange die COVID Maßnahmen Verordnung neu nicht veröffentlicht ist kann nichts genau gesagt werden ; aber ich trete denen bei welche die kndl auch mit prostitution Verbinden und somit sollte ab 7. wieder normaler studiobetrieb möglich sein
Heilmassage war auch im Lockdown erlaubt.
Ölverteilen mit Abwichsen wird vermutlich weiterhin obsolet sein.
... und zu zwei oder drei weiteren Postings oben:Es müsste eine Ausnahmeregelung in der Verordnung sein, denn im Prinzip ist Prostitution eine körpernahe Dienstleistung .... eine sehr nahe sogar
Körpernahe Services werden unter Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen (vermutlich inkl Tests) in jenen Betriebsstätten angeboten werden dürfen, deren Betreten erlaubt ist, und zu Zeiten, in denen diese Betriebsstätten aufgesucht werden dürfen.
Ob und wie das P6 erlaubt, werden wir sehen.
abwarten und Tee trinken
was darf ich dir sonst anbieten?
Oder Hopfenblütentee als Kaltschale?Versuche es mal mit einer kühlen Blondine.