- Reaktionen
- 4.753
Danke für eure Rückmeldung. Wollte nur mit Sheila persönlich Kontakt aufnehmen, wenn allerdings anscheinend die Hackln tief fliegen zwischen Kolleginnen spare ich mir das lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie verschieden doch die Erlebnisse sind... Ich war vorige Woche dort, zugegeben zu den 2 mädels Anna und Claudia waren noch 2 Afrikanerinnen da. Auch nur 3 Gäste ausser mir, war aber erst 22 h und es ist ein gemütlicher kleinerer Klub. Doch die (sehr hübsche Barmaid Erika) hat für 2 Gäste die ganze Zeit nur deutsche Schlager gespielt... ( Piccolo trinkend). Hat aber dann auf mein zureden doch auch andere Songs gespielt.War gestern auf einem Besuch im Jezzaber. Manchmal fragt man sich,wovon solche Lokale leben? Außer mir waren noch 2 Mädchen und die Barfrau anwesend. Kein anderer Gast.
Vor der Übernahme durch den neuen Besitzer war ich dort Stammgast. Konzept und Lokal hat mir damals viel besser gefallen ( da war es noch ein gemütlicher Club) als heute. Heute wirkt alles ein wenig steril und leider musste ich meist rumänische Musik hören (das ist verbesserungswürdig).
Die beiden anwesenden Mädchen waren aber top und empfehlenswert.
Die Leiter ist weg, das Amtssiegel ist nach wie vor da.Cherie Bar: An der Tür haftet nach wie vor das Amtssiegel; im Eingangsbereich steht seit Tagen eine Leiter.
Kurzum: Die Bar ist nach wie vor geschlossen.
tja, das ist Teil des KonzeptsSprechen mit dir nur wenn du eine Flasche zahlst usw.
Cherie Bar weiterhin versiegelt (Stand: 7.10.)Die Leiter ist weg, das Amtssiegel ist nach wie vor da.
Also geschlossen.
Danke für die Information - wieder eine Uber gespart!Cherie Bar weiterhin versiegelt (Stand: 7.10.)
Naja ..... mir war das Maxim immer zu "hochnasert".ein paar gemütliche Clubs haben aber geöffnet und sind nicht versiegelt.
Sexclub Maxim Wien | Alle Maxim Girls | die schönsten Bordell Damen
Im Sexclub Maxim Wien finden Sie die schönsten Bordell Damen in Wien. Sex in Wien ist bei uns 100% diskret und sicher. Finden Sie jetzt alle Maxim Girls!maxim-wien.com
Ist es im Maxim gemütlich? Die Frage kann man so nicht mit ja oder nein beantworten, weil es davon abhängt, wie viel los ist. Und ob überhaupt was los ist... Wie man sich denken kann, ist auch dort im Moment nicht selten wenig was los und der Stand vor der Pandemie ist kilometerweit entfernt aber verglichen mit anderen Clubs, die hier genannt wurden, ist das Maxim definitiv eine Alternative. Gemütich halt nur, wenn keine Partyatmosphäre herrscht und die Mädels, die einem zusagen auch verfügbar sind. Zwischen sehr gemütlich und sehr hektisch, kannst Du dort beides erleben.
Wie schon in einem anderen Thread bestätigt wurde, sind vom alten Team wenige SWs da aber mehrere neue und Junge.
Maxim vor und nach Corona kann man nicht miteinander vergleichen. Da sind mit sehr wenigen Ausnahmen ganz andere Damen da.Naja ..... mir war das Maxim immer zu "hochnasert".
War vor Corona drei mal dort und es kam - bei mir - keine Stimmung auf.
Finde die Lokalität auch nicht gemütlich und die paar Damen mit denen ich ins (kurze) Gespräch kam waren, mit einer Ausnahme, adelig!
Ist aber eben nur meine Meinung - kann mir vorstellen, dass andere es dort gut finden.
Genau da liegt das Problem - ich hab mit molligen Damen z.B. schon viel lustigere Abende verbracht als mit adeligen Schönheiten - wenn ich eine schöne schnackseln möchte, gehe ich in ein Studio oder LH.Maxim vor und nach Corona kann man nicht miteinander vergleichen. Da sind mit sehr wenigen Ausnahmen ganz andere Damen da.
Gemütlich fand ich es früher eigentlich schon und jetzt auch. Mit den Alternativen, die hier so genannt wurden, gewinnst Du sicher keinen Krieg. „Behördlich versiegelt“, „1-2 mollige Damen“ und was für Schauergeschichten man sonst so liest.
Genau da liegt das Problem - ich hab mit molligen Damen z.B. schon viel lustigere Abende verbracht als mit adeligen Schönheiten - wenn ich eine schöne schnackseln möchte, gehe ich in ein Studio oder LH.
Und in kleineren Puffs sind die Damen über zwei, drei Flaschen Sprudel dankbar und die Chance auf einen vergnügten Abend ist hoch - in Lokalen wie dem Maxim habe ich da eben andere Erfahrungen gemacht ("Nein Schatzi ich trinke keinen Sekt, nur Champagner")
Die letzten Besuche waren in der Romantic Bar, Kerstin und Kontaktcafe.aber in welches gemütliche Puff gehst du jetzt nachdem die Pandemie alle kleinen Lokale von der Landkarte gefegt hat?
Ich auch.Die letzten Besuche waren in der Romantic Bar, Kerstin
Genau. Steht aber im Eingangsposting, dass es leider nicht so geil war, oder? Eine Aufzählung der letzten Überlebenden einer fast ausgestorbenen Spezies von Lokalen in den letzten Zügen.Die letzten Besuche waren in der Romantic Bar, Kerstin und Kontaktcafe.
Tja, dann sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind.Genau. Steht aber im Eingangsposting, dass es leider nicht so geil war, oder? Eine Aufzählung der letzten Überlebenden einer fast ausgestorbenen Spezies von Lokalen in den letzten Zügen.
Manhattan, Tete a Tete, Pour Platin, Okeybar, Ellys, Susis (Marions), Schlossbar, Club Café, Pigalle. Ein paar davon gibt es gar nicht mehr und wird es auch nie wieder geben. Gemäss des Threadtitels halte ich die Lokale im ersten Bezirk für die bessere bzw. nachhaltigere Wahl im Jahr 2022 and counting.
Ich war BTW ein grosser Fan der Romantic Bar und so viel gelacht wie in der Susi hab ich wahrscheinlich nie wieder in einem Bordell aber nüchtern betrachtet muss man Abstriche in ALLEN Lokalen Wiens akzeptieren. Die besten SWs auf Booksusi, die früher 150 plus Taxi verlangt haben, wollen jetzt 200 plus Taxigeld und 50 pro Stellungswechsel. Ich nenne jetzt den Namen dieser Schönheit nicht
Ehrlich gesagt bin ich 100% deiner Meinung im Eingangspost. Einziges Problem beim Auflösen dieses Threads: Wie so viele andere User suchst du etwas, was es nicht gibt. Ein billiges gemütliches Puff, wo aber Qualität auf hohem Niveau geboten wird. Gab es mal in Hülle und Fülle und jetzt nicht mehr. Am Gemütlichsten ist es im Babylon, nachdem du 600 hingeblättert hast. Die sind der, mittlerweile auch Federn gelassene, Branchenprimus schlechthin. Dieser Thread ist in der Mitte so geschrieben, als gäbe es keine Alternativen mehr, solange die Cheriebar weiterhin behördlich versiegelt ist.Tja, dann sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind.