Nachtclubs Gemütliches Puff gesucht!

Ich war Gestern so gegen 21:00 da. 3 Mädels, leider nicht meine Type Frau die ich mich wünsche. Die Bardame war sehr hübsch aber nicht echt sprachsam. Wollte fragen ob Sie ein Glas mittrinken wollte, aber Sie hatte nicht viel Begeisterung gezeigt. Deswegen nach einen Drink mich dann verabschiedet. Schade.
Was genau bedeutet nicht dein Typ?

wie stellst dir das gemütlich vor? die Damen müssen Geschäft machen und das mit dir gemütliche Sitzen zahlt niemand.-
Warum suchst dir keine Nichtprofessionelle? Da kannst dann alles machen und sie liebt die Gemütlichkeit und der Sex ist doch auch viel besser als mit einer SW.

wie stellst dir das gemütlich vor? die Damen müssen Geschäft machen und das mit dir gemütliche Sitzen zahlt niemand.-
Warum suchst dir keine Nichtprofessionelle? Da kannst dann alles machen und sie liebt die Gemütlichkeit und der Sex ist doch auch viel besser als mit einer SW.
Hier bist Du falsch unterrichtet. Das gemütliche Sitzen wird allgemein über Provision auf Getränke der Damen bezahlt - gab (und gibt wahrscheinlich) einige Damen, die mit Getränkeprozenten mehr verdienten als andere am Zimmer!

Waren Sie schon mal in eine Puff/Bar ? Die Damen sitzen gerne gemütlich, trinken gerne eine Flasche Champ.... schmusen ein bisschen usw ohne sofort blasen oder bumsen ... Es gibt noch mehrere davon in andere Länder, leider nicht viel mehr in Österreich. Eine nichtprofessionelle ist doch etwas total anders, eine Beziehung suche ich nicht. Und ob der Sex besser ist , das ist noch die Frage.

Hier bist Du falsch unterrichtet. Das gemütliche Sitzen wird allgemein über Provision auf Getränke der Damen bezahlt - gab (und gibt wahrscheinlich) einige Damen, die mit Getränkeprozenten mehr verdienten als andere am Zimmer!
vielleicht hast recht. Ein Grund mehr privaten Sex zu machen oder in einen SC mit Sexfreundin zu gehen

Waren Sie schon mal in eine Puff/Bar ? Die Damen sitzen gerne gemütlich, trinken gerne eine Flasche Champ.... schmusen ein bisschen usw ohne sofort blasen oder bumsen ... Es gibt noch mehrere davon in andere Länder, leider nicht viel mehr in Österreich. Eine nichtprofessionelle ist doch etwas total anders, eine Beziehung suche ich nicht. Und ob der Sex besser ist , das ist noch die Frage.
ich suche auch keine Beziehung. Eine gute Sexfreundin ist 100 x besser als eine Nutte - ah Sexworkerin, die dich vielleicht ein Stunde lang bedient

Hallo zusammen,

kleinen Ausflug gemacht - das gibt´s zu berichten:

1. Cherie Bar - noch immer geschlossen - haben bauliche Probleme mit der Behörde, aber eine Wiedereröffnung sollte demnächst klappen.
  2. Cleopatra Bar - sehr nette Barfrau, nette Damen (zwar etwas älter, aber sehr nette Plauderei, Getränke leistbar (Flasche Sekt 95,-) Zimmer (nicht konsumiert) 180/60 war mir zu teuer
  3. Kerstin Bar - geöffnet, 3 Mädchen alle dunkelhaarig von schlank bis mollig - Cola 7.50,- Piccolo 33,- Zimmer nicht gefragt.
  4. Karibik Bar 1170 - Hat vor unserer Nase die Beleuchtung abgedreht (um 02:00 Uhr)
Das wars für heute.

Cherie Bar, lt- Aushang (Zettel) gestern ab morgen (24.6.) wieder geöffnet
Der Zettel der auf den 24.6. vertröstet fand sich dort länger - auch nach dem genannten Stichtag.

Nun ist er weg.

Stattdessen findet sich nun ein Klebeband an der Türe mit der Aufschrift: "Landespolizei Direktion Wien - Amtlich versiegelt".

Von da her empfehle ich derzeit keinen Besuch in der Cherie Bar. 🚔👮‍♂️👮‍♀️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben