Ab wieviel Personen spricht man von einem Gangbang?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Heute muss ich mal eine blöde Frage stellen :engel: eh nichts Neues - ich weiss:mrgreen:

Was würdet ihr sagen, ab wievielen Personen man von einem Gangbang spricht? Kann man das schon ab 3 sagen oder erst ab 6? Müssen es mehr sein?
Müssen alle 3 (oder halt mehr) die Frau ficken oder ist auch eine "Rundumfüllung" schon als Gangbang zu bezeichnen? Also Zählt auch Oralverkehr, oder ist das zu "nett"? :mrgreen:

Ich weiss schon, dass ich Google bemühen könnte - aber mich würde interessieren, wie ihr das seht!
 
Heute muss ich mal eine blöde Frage stellen :engel: eh nichts Neues - ich weiss:mrgreen:

Was würdet ihr sagen, ab wievielen Personen man von einem Gangbang spricht? Kann man das schon ab 3 sagen oder erst ab 6? Müssen es mehr sein?
Müssen alle 3 (oder halt mehr) die Frau ficken oder ist auch eine "Rundumfüllung" schon als Gangbang zu bezeichnen? Also Zählt auch Oralverkehr, oder ist das zu "nett"? :mrgreen:

Ich weiss schon, dass ich Google bemühen könnte - aber mich würde interessieren, wie ihr das seht!


:hmm: ...kommt ganz d'rauf an, ob ICH dabei bin.... :cool:
 
Heute muss ich mal eine blöde Frage stellen :engel: eh nichts Neues - ich weiss:mrgreen:

Was würdet ihr sagen, ab wievielen Personen man von einem Gangbang spricht? Kann man das schon ab 3 sagen oder erst ab 6? Müssen es mehr sein?
Müssen alle 3 (oder halt mehr) die Frau ficken oder ist auch eine "Rundumfüllung" schon als Gangbang zu bezeichnen? Also Zählt auch Oralverkehr, oder ist das zu "nett"? :mrgreen:

Ich weiss schon, dass ich Google bemühen könnte - aber mich würde interessieren, wie ihr das seht!

:hmm:
Da bekommt der Spruch "Deine Sorgen möchte ich haben" gleich eine doppelte Bedeutung...
;)

Aber gut, ich will ja nicht ganz so sein, also on-topic:
Erstmal müsste wohl die Frage geklärt werden, ab wann man von einer "Gang" sprechen kann. Mehr als zwei müsstens wohl sein - mit 3 wär ich durchaus einverstanden.
Ob die jetzt alle... ach mein Gott... siehe erster Satz :confused: :mrgreen:
 
... eine gangbang??

würde sagen ab mehr als wie 2 kann man schon davon sprechen!
obwohl es dann halt auch mit einem einfachen 3er oder 4er auch langt.

ab 5 klingt es halt a bisser'l komisch :)

aber grundsätzlich meine ich ab mehr als zwei!!!
welche art der befriedigung frau oder mann dabei zukommt wird schlussendlich egal sein. es könne ja auch zwei frauen mehrere männer befriedigen :p
wäre dann doppelgangbang
geht dann bis zum megagangbang .... okay schluss mit den superlativen .... spass soll es machen und das jedem der dabei ist ;)
 
Eine Gang ist ein Club. Ein Club ist quasi ein Verein.
Laut österr. Vereinsgesetz braucht man für einen Verein mindestens einen Obmann, einen Schriftführer und einen Kassier sowie deren Stellvertretter.
Fazit: 5 Männer und 1 Frau. In dem Fall würde ich die Frau zum Obmann(frau) wählen!

:haha::haha::haha::haha:
 
Heute muss ich mal eine blöde Frage stellen :engel: eh nichts Neues - ich weiss:mrgreen:

Was würdet ihr sagen, ab wievielen Personen man von einem Gangbang spricht? Kann man das schon ab 3 sagen oder erst ab 6? Müssen es mehr sein?
Müssen alle 3 (oder halt mehr) die Frau ficken oder ist auch eine "Rundumfüllung" schon als Gangbang zu bezeichnen? Also Zählt auch Oralverkehr, oder ist das zu "nett"? :mrgreen:

Ich weiss schon, dass ich Google bemühen könnte - aber mich würde interessieren, wie ihr das seht!


beantwortet?
Oder noch was unklar?
:hmm:
 
:hmm:
Da bekommt der Spruch "Deine Sorgen möchte ich haben" gleich eine doppelte Bedeutung...
;)

Aber gut, ich will ja nicht ganz so sein, also on-topic:
Erstmal müsste wohl die Frage geklärt werden, ab wann man von einer "Gang" sprechen kann. Mehr als zwei müsstens wohl sein - mit 3 wär ich durchaus einverstanden.
Ob die jetzt alle... ach mein Gott... siehe erster Satz :confused: :mrgreen:

Sorgen habe ich deswegen keine ... aber wie man sieht gibt es unterschiedliche Ansichten ;)

... eine gangbang??

würde sagen ab mehr als wie 2 kann man schon davon sprechen!
obwohl es dann halt auch mit einem einfachen 3er oder 4er auch langt.

ab 5 klingt es halt a bisser'l komisch :)

aber grundsätzlich meine ich ab mehr als zwei!!!
welche art der befriedigung frau oder mann dabei zukommt wird schlussendlich egal sein. es könne ja auch zwei frauen mehrere männer befriedigen :p
wäre dann doppelgangbang
geht dann bis zum megagangbang .... okay schluss mit den superlativen .... spass soll es machen und das jedem der dabei ist ;)

Ich sehe es auch so wie du - es gibt einen 3er oder 4er ... ab dann wirds mit den Ausdrücken komisch ;)

:lehrer: ...geht sich in einer Stunde 37,113402-mal aus.... :mrgreen:

Ohne Pause :shock: Angeber :mrgreen:

Sorry liebes.
Darf man hier nicht nett sein?

nett schon, aber nicht herablassend

Eine Gang ist ein Club. Ein Club ist quasi ein Verein.
Laut österr. Vereinsgesetz braucht man für einen Verein mindestens einen Obmann, einen Schriftführer und einen Kassier sowie deren Stellvertretter.
Fazit: 5 Männer und 1 Frau. In dem Fall würde ich die Frau zum Obmann(frau) wählen!

:haha::haha::haha::haha:

Du musst immer übertreiben! :shock::mrgreen:

Du bist nicht nett...du bist:mauer:gegen eine Mauer grennt...wahrscheinlich am Schlossberg:haha:

:mrgreen:

Wie nennt man das wenn mehrere Frauen einen Mann ficken.

Wunschtraum :mrgreen:


s.o. :mrgreen:
 
Laut österr. Vereinsgesetz braucht man für einen Verein mindestens einen Obmann, einen Schriftführer und einen Kassier sowie deren Stellvertretter.
Fazit: 5 Männer und 1 Frau. In dem Fall würde ich die Frau zum Obmann(frau) wählen!
das hat sich aber schon geändert, stellvertreter brauchst nimma - heisst das jetzt ein gangbang ists auch schon ab 3 personen?
wobei wie hat unser lauserl das gemeint 1 frau + 3 männer oder ??? weil 1 frau und 2 männer (= 3) ist doch nur ein stinknormaler dreier -vom gb weit entfernt :mrgreen:
und ich denke ein gb ist wenn eine frau gefickt wird und nicht ein mann - ausser in der gay szene ....
liebe, kleine, süsse, wenn du noch fragen hast wende dich doch gleich an die richtigen :mrgreen::mrgreen:
 
also ich denke ein gb ist wenn sich eine frau von mehr als 2 männern nach einander abficken lässt... sprich einer nach dem anderen....
 
ich wollte dich nicht beleidigen.

das würdest auch nicht schaffen :mrgreen:

das hat sich aber schon geändert, stellvertreter brauchst nimma - heisst das jetzt ein gangbang ists auch schon ab 3 personen?
wobei wie hat unser lauserl das gemeint 1 frau + 3 männer oder ??? weil 1 frau und 2 männer (= 3) ist doch nur ein stinknormaler dreier -vom gb weit entfernt :mrgreen:
und ich denke ein gb ist wenn eine frau gefickt wird und nicht ein mann - ausser in der gay szene ....
liebe, kleine, süsse, wenn du noch fragen hast wende dich doch gleich an die richtigen :mrgreen::mrgreen:

Deine Meinung zum Thema kenne ich ja schon, mich interessiert, wie andere das sehen - und wie man sieht gibt es unterschiedliche Meinungen (und tatsächlich welche, die noch nicht mal wissen, wovon überhaupt die Rede ist :mrgreen:)

du schaffst es übrigens auch nicht mich zu beleidigen - aber wennst noch mal Süsse sagst, beisse ich das nächste Mal zu, wenn ich grade lutsche :mrgreen:

also ich denke ein gb ist wenn sich eine frau von mehr als 2 männern nach einander abficken lässt... sprich einer nach dem anderen....

aha ... also ab einem 4er und nacheinander - nicht gleichzeitig?

Ich denke ja auch, dass auch ein 4er schon ein Gb ist!
 
Zurück
Oben