D
Gast
(Gelöschter Account)
du schaffst es übrigens auch nicht mich zu beleidigen - aber wennst noch mal Süsse sagst, beisse ich das nächste Mal zu, wenn ich grade lutsche
aber gestern hast du süss geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schaffst es übrigens auch nicht mich zu beleidigen - aber wennst noch mal Süsse sagst, beisse ich das nächste Mal zu, wenn ich grade lutsche
aber gestern hast du süss geschmeckt
das würdest auch nicht schaffen
Deine Meinung zum Thema kenne ich ja schon, mich interessiert, wie andere das sehen - und wie man sieht gibt es unterschiedliche Meinungen (und tatsächlich welche, die noch nicht mal wissen, wovon überhaupt die Rede ist )
aha ... also ab einem 4er und nacheinander - nicht gleichzeitig?
Ich denke ja auch, dass auch ein 4er schon ein Gb ist!
aha ... also ab einem 4er und nacheinander - nicht gleichzeitig?
Ich denke ja auch, dass auch ein 4er schon ein Gb ist!
meiner meinung nach gehts um das nacheinander und nicht alle auf einmal in alle löcher
... also nacheinander muss ja nicht sein???
frau hat wie ich denke mehrer Männer gleichzeitig zu schaffen
soweit zumindest meien sexuellen erfahrungen reichen ... so rein mathematisch also rein sachlich gesehen komme ich mal schon auf 5
der fantasie sei es überlassen wer auf mehr kommt
Geile Ansage.
meiner meinung nach gehts um das nacheinander und nicht alle auf einmal in alle löcher
...sonst wär ja die maximale Anzahl bei 7 (wenn man den Fake mitzählt 8...)
Wieviele Löcher gibt es eigentlich?
7??? Sei mir nicht böse - aber - warum nur 7? Zähl bitte mal auf ... und welches fake???
...Vagina, Anus, Mund, 2 x Nase, 2 x Ohr und der "Fake" ist der Nabel....
...natürlich könnte man die Augen auch noch als Fake mit reinnehmen...
interessante sache mit dem nabel ;-)
...Ich rechne anders - 2 Hände, Füsse sind nur 1x (mit jedem einen Schwanz zu wichsen, schaffe ich nicht ).....
Wenn Du das ganz wissenschaftlich haben möchtest, dann solltest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gangbang nachlesen.
Wenn Du es erleben möchtest, solltest Du uns informieren.
Grüße R.
... ich komme also auf 9 gleichzeitig
Ich tät sagen, ein 3er is ein 3er und alles drüber fallt unter GangBang
coole Rechnung ...
(i bin vor allem von den Achsel-Möglichkeiten fasziniert ):
Ich tät sagen, ein 3er is ein 3er und alles drüber fallt unter GangBang
Wobei's mir persönlich ziemlich wurschtig is, wie's heisst, wichtig es macht Spass
obacht, ich würde sagen, ab vier männern ist es ein gangbang, denn da bleibt der skeptischen frau noch die möglichkeit, gleichzeitig mit drei männern zu ficken und es nicht gang bang nennen zu müssen. so quasi als zwischenschritt
der skeptischen frau