Ab wieviel Personen spricht man von einem Gangbang?

... also nacheinander muss ja nicht sein???

frau hat wie ich denke die möglichkeit auch mehrere Männer gleichzeitig zu schaffen :p
soweit zumindest meine sexuellen erfahrungen reichen ... so rein mathematisch also rein sachlich gesehen :confused: komme ich mal schon auf 5
nacheinander zählt natürlich auch :)
einfach wie es gefällt und .....

der fantasie sei es überlassen wer auf mehr kommt :confused:
 
das würdest auch nicht schaffen :mrgreen:



Deine Meinung zum Thema kenne ich ja schon, mich interessiert, wie andere das sehen - und wie man sieht gibt es unterschiedliche Meinungen (und tatsächlich welche, die noch nicht mal wissen, wovon überhaupt die Rede ist :mrgreen:)

du schaffst es übrigens auch nicht mich zu beleidigen - aber wennst noch mal Süsse sagst, beisse ich das nächste Mal zu, wenn ich grade lutsche :mrgreen:


aha ... also ab einem 4er und nacheinander - nicht gleichzeitig?

Ich denke ja auch, dass auch ein 4er schon ein Gb ist!

Geile Ansage.
 
... also nacheinander muss ja nicht sein???

frau hat wie ich denke mehrer Männer gleichzeitig zu schaffen :p
soweit zumindest meien sexuellen erfahrungen reichen ... so rein mathematisch also rein sachlich gesehen :confused: komme ich mal schon auf 5

der fantasie sei es überlassen wer auf mehr kommt :confused:

wieder eine neue Zahl..


Du kennst mein Gebiss nicht - das war eine ernstzunehmende Drohung :mrgreen:

meiner meinung nach gehts um das nacheinander und nicht alle auf einmal in alle löcher

aha... das sehen also auch nicht alle gleich - ist mir nämlich auch schon aufgefallen ;)
 
...Vagina, Anus, Mund, 2 x Nase, 2 x Ohr und der "Fake" ist der Nabel.... :cool:

...natürlich könnte man die Augen auch noch als Fake mit reinnehmen... :mrgreen:

Deiner passt in Nase und Ohr? :shock::mrgreen:

Ich rechne anders - 2 Hände, Füsse sind nur 1x (mit jedem einen Schwanz zu wichsen, schaffe ich nicht :mrgreen:) Mund, Arsch, Fotze (sorry - ich mags nun mal direkt :mrgreen:) Titten (1x) und Achseln ... ich komme also auf 9 gleichzeitig :mrgreen:


interessante sache mit dem nabel ;-)

inwiefern? :fragezeichen:
 
... ich komme also auf 9 gleichzeitig :mrgreen:

coole Rechnung ... :mrgreen: :mrgreen:
(i bin vor allem von den Achsel-Möglichkeiten fasziniert :mrgreen:)


Ich tät sagen, ein 3er is ein 3er und alles drüber fallt unter GangBang ;)

Wobei's mir persönlich ziemlich wurschtig is, wie's heisst, wichtig es macht Spass :mrgreen:
 
Ich tät sagen, ein 3er is ein 3er und alles drüber fallt unter GangBang ;)

obacht, ich würde sagen, ab vier männern ist es ein gangbang, denn da bleibt der skeptischen frau noch die möglichkeit, gleichzeitig mit drei männern zu ficken und es nicht gang bang nennen zu müssen. so quasi als zwischenschritt ;)
 
coole Rechnung ... :mrgreen: :mrgreen:
(i bin vor allem von den Achsel-Möglichkeiten fasziniert :mrgreen:):

:mrgreen: Noch nie versucht? Die Kniekehlen habe ich ausgelassen - dort und in der Achselhöhle hat man sehr viele Nervenenden (drum ist man ja auch extrem kitzlig) das sind sehr erogene Zonen ;)

Ich tät sagen, ein 3er is ein 3er und alles drüber fallt unter GangBang ;)
Wobei's mir persönlich ziemlich wurschtig is, wie's heisst, wichtig es macht Spass :mrgreen:

:daumen: Der Meinung bin ich auch :mrgreen:
 
obacht, ich würde sagen, ab vier männern ist es ein gangbang, denn da bleibt der skeptischen frau noch die möglichkeit, gleichzeitig mit drei männern zu ficken und es nicht gang bang nennen zu müssen. so quasi als zwischenschritt ;)

Heisst skeptisch in dem Fall geil? :mrgreen:
 
Zurück
Oben