- Reaktionen
- 3.882
Adult Baby nein, Diapers ja ;-)
Bei mir ganz ähnlich.

Eine Windel ist das „erste Kleidungsstück“ eines Menschen und es spricht so viele Sinne an: den Tastsinn, den Geruchssinn (leichte Parfümierung), den Hörsinn (Rascheln) und den Sehsinn. Wer einmal diesen Reiz erfahren hat, dem lässt es nicht mehr leicht los![]()
Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie sehr man für bestimmte Reize empfänglich ist. Ob sie einen eher an- oder abtörnen.
Daß das Ansprechen mehrerer Sinne in der Erotik viel ausmacht, das würde ich durchaus bestätigen. Bloß ist die Zusammensetzung auch da wieder sicher von Mensch zu Mensch verschieden.
Windeln und Gummi- bzw. Plastikhose darüber ja, Babyspiele nein. Aber wem beides gefällt, bitte schön.
Für mich eine gute, löbliche Einstellung.

Ich will niemandem zu nahe treten aber dieser fetisch muss fast was mit einem kindlichen trauma zu tun haben oder?
Eher mit einem kindlichen Aha-Erlebnis der positiven beeindruckenden Art, nach meiner (bewußten) Erinnerung. Trotz des Gefühles der inneren Unsicherheit, das nebenbei aufgekommen ist. Aber vielleicht spielt das Unbewußte mehr mit, als man glauben möchte.

Leider gibts hier kaum Beiträge zu diesem Thema und suche schon länger ein echtes Mädel für Dauerfreundschaft. *snief*
Gelegentliches Zusammentreffen würde mir schon genügen.

Step by step...

Ein intensiverer Gedankenaustausch mit einer Windellady, ungeachtet ihrer erotischen Prioritäten, wäre für mich schon ein schöner erster Schritt.

Wer weiß.