ABDL

Nein, die sogenannten Freunde und Bekannten wissen es nicht. Meine Therapeutin riet mir ich soll es voll und ganz ausleben, aber nicht unbedingt jeden erzählen.
Jeder Mensch hat zwar einen Fetisch, aber kaum jemand spricht öffentlich darüber!

Ich habe mich 1-2x die Woche zusammen genommen um Dinge wie Einkäufe oder irgendwelche Angelegenheiten zu erledigen, den Rest der Woche war ich immer ziemlich Gaga im Kopf. Hab auch ziemlich viel Alk getrunken, was mir zusätzlich Hemmungen genommen hatte.
Ich habe neue Bekanntschaften geschlossen vor denen ich kein Geheimnis darüber gemacht habe, davon stehe ich heute nur noch mit einem in Kontakt und der ist dem Thema aufgeschlossen. Alle anderen haben sich wieder Dünne gemacht!
Um die Weihnachtszeit stand ich mit einen Kontakt über das EF der darauf stand, den es ist ja meine Absicht jemanden zu finden dem das taugt...
aber der schickte mir ein Bild von seiner Kacke auf Whats app und schrieb dazu: "Für dich".
Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, er soll da selbst seine Nase reinstecken und als Antwort kam zurück, dass wir es besser bleiben lassen sollten, den ich lebe nicht nur als Kleinkind, ich scheine auch am geistigen Niveau eines zu sein?!
Mir ist es egal...mir in die Hose zu machen kann ich auch alleine wenn es sein muss! :roll: Keine Ahnung was ich falsch mache! Ich kann nicht mehr anders, daher wäre es schon einen Herzensangelegenheit jemanden zu finden der damit umgehen kann, egal ob Frau oder Mann! Den sowas verheimlich, unterdrücken geht gar nicht!

Es sei dir gesagt das EF eignet sich zur Partnersuche nur bedingt...aber wenn Du willst kann ich dir ein paar einschlägige Foren nennen per PN

Ich will niemandem zu nahe treten aber dieser fetisch muss fast was mit einem kindlichen trauma zu tun haben oder?

"kindliches Trauma"... Zu Windeln kam ich zuerst aus gesundheitlichen Gründen. Dann über meine Eheherrin, die es liebt, wenn ich gewindelt bin.
Zudem finde ich es ein schönes Gefühl die warme Windel, die knisternde Gummi- oder Plastikhose darüber bzw. unter der Strassenkleidung.

Ich will niemandem zu nahe treten aber dieser fetisch muss fast was mit einem kindlichen trauma zu tun haben oder?

Das will ich nicht so stehen lassen. Das Thema mit Windeln war mir bis zum Zeitpunkt, wo ich noch nicht auswärts auf Jobs war sehr fremd gewesen. Wenn mir einer damals erzählt hätte (vor 36 Jahren) , das mich das so richtig anmacht und ich mir auch noch PVC Unterhosen und co kaufe, ohne ein Problem im tieferen Bereich zu haben, den hätte ich die Freundschaft gekündigt.
Ich hatte mir die Windeln damals "nur" deshalb gekauft, dass ich keine Flecken nach absolvierter Arbeit in den Betten der einzelnen Pensionen hinterlasse. Mich hat es damals schon so erregt, wie ich die Packungen in der Hand gehalten habe, das ich dabei schon fast gekommen bin. Der Fetisch hat sich dann relativ schnell erweitert, wenn man nach den Hobeln die Windel anzieht obwohl man gehabt hat und gleich wieder bereit für die nächste Runde ist. Dann ergibt es sich eben, das man sich mit Windel die Freuden des Tages antut. Wenn der Geruch der Windel zusätzlich mir am nächsten Morgen (ohne Geschäftsabschlüsse, nur handwerklicher Inhalt) unter der Bettdecke oder beim Toilettengang in die Nase steigt und mich dieser extrem anspricht, bzw. erregt wird man das Thema ausbauen. Auch die Partnerin wollte mir dabei über Skype zuschauen, wie ich es mir mit Windeln besorge. Sie hatte auch gleich ein paar nette Tips, was ich noch ausbauen kann. So bin ich zu diesem Thema treugeblieben.

Ich muss auch sagen, wenn ich damals nicht die Idee mit den Windeln gehabt hätte und nur mit Unterhose und T-Shirt ins Bett gegangen wäre, hätte ich diesen Fetisch nicht bekommen. Glück hatte ich auch bei der verwendete Marke, die mir geruchstechnisch besonders gut gefällt, wäre es eine andere gewesen, wäre auch hier nichts passiert.

Ich "verordne" einem meiner Subs gelegentlich die Windel zwecks geilen Einnässens.
Hintergrund: er hat mir erzählt, dass es ihn ungemein erregt, wenn ihm von der Herrin das Urinieren verboten und der Druck auf der Blase immer stärker und schlussendlich unerträglich wird.
Vor dem Ausgehen muss er eine Kanne Tee aus trinken und eine Windel samt Gummihose anziehen. Bis wir wieder zu Hause sind, gibt es mehrere weitere harntreibende Getränke. Erst zu Hause wenn es für ihn unerträglich geworden ist, darf er in die Windel pinkeln, wobei ich zärtlich über diese streiche. Wenn er ein ganz braver Junge war, darf er dabei meine Brüste liebkosen.
Er wird dadurch mega geil und unermüdlich :hurra:

Und für einige sehr alte Menschen auch eines der letzten Kleidungsstücke, wenn sie inkontinent werden.
Bekanntlich läuft der Film des jungen Lebens im Alter mindestens teilweise wieder rückwärts ab:
Geburt > Lächeln > Sprechen > sauber und trocken > eigenwillig > denken lernen > Beruf > Familienaufbau
Tod < Trauer < Sprachverlust < Inkontinenz < willenlos < Alzheimer < Rente < Verwitwen

Immer wieder faszinierend, welch außerordentliche Logik in dir steckt....

Der Trauer folgt der Sprachverlust, diesem die Inkontinenz.
Den Rest der für mich zu komplexen Reihe erspare ich mir wiederzugeben.

....irgendwie lehrt mein Beruf mich täglich anderes - aber wie immer wird @Mitglied #456556 richtig liegen....

*Ironie wieder auf off und weg*

Ich "verordne" einem meiner Subs gelegentlich die Windel zwecks geilen Einnässens.
Hintergrund: er hat mir erzählt, dass es ihn ungemein erregt, wenn ihm von der Herrin das Urinieren verboten und der Druck auf der Blase immer stärker und schlussendlich unerträglich wird.
Vor dem Ausgehen muss er eine Kanne Tee aus trinken und eine Windel samt Gummihose anziehen. Bis wir wieder zu Hause sind, gibt es mehrere weitere harntreibende Getränke. Erst zu Hause wenn es für ihn unerträglich geworden ist, darf er in die Windel pinkeln, wobei ich zärtlich über diese streiche. Wenn er ein ganz braver Junge war, darf er dabei meine Brüste liebkosen.
Er wird dadurch mega geil und unermüdlich :hurra:

Da würde ich gerne dein sub sein *frech grins*

Ich mag beides Dl und AB ich lebe es mal so mal so aus und finde es schön so je nach meiner laune halt :)

Ich liebe es Windeln zu tragen und auch zu benutzen.
Es beruhigt mich innerlich wenigen. Dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Natürlich hat es auch einen praktischen und spannenden Aspekt.

Praktisch da ich im Baunebengewerbe tätig bin und es sehr oft kein, bzw. Oft richtig ekelhafte Toiletten gibt.

Spannend dieses Gefühl etwas „verbotenes“(dazu fällt mir grad kein besseres Wort ein) zu tun.

Und jetzt nach einen halben Jahr mit meiner neuen Freundin will ich Sie langsam in mein Geheimnis einweihen da dieses Spiel mit dem Partner insofern sie es toleriert oder sogar gefällt noch mehr Spaß macht.
Ich wusste gestern dass Sie mich besuchen kommt bevor ich zuhause bin hab deshalb eine frisch geöffnete Packung Crinklz Windeln „aus versehen“ am Küchentisch stehen gelassen damit Sie es sieht. Und ihr erster Eindruck war schonmal positiv. Hoffe Sie spielt mit

Immer wieder faszinierend, welch außerordentliche Logik in dir steckt....

Der Trauer folgt der Sprachverlust, diesem die Inkontinenz.
Den Rest der für mich zu komplexen Reihe erspare ich mir wiederzugeben.

....irgendwie lehrt mein Beruf mich täglich anderes - aber wie immer wird @Mitglied #456556 richtig liegen....

*Ironie wieder auf off und weg*

Die Reihenfolge ist lustig ja. Ich musste sich lachen :rofl:

Zurück
Oben