E
Gast
(Gelöschter Account)
So, gestern hat mich meine Unternehmenslust nach Wien geführt, Asia Massage Salons sollten es werden.
1. Stop: Matznergasse 18, Asiaparadies :
Naja, vom Paradies weit entfernt: Eine , etwas ältere Prinzessin, die kaum Deutsch sprach. Zuerst wollte sie für 30 min Massage ohne Sex 80 euro
Als ich ging war sie auf 50 Euro mit Sex unten, nur schöner ist sie auch nicht geworden, .....nicht schlank, aber trotzdem keinen Busen,....!
2. Stop: China Palace im 16., Liebhartsgasse:
Erster Pluspunkt : Die Auswahl
2 mindestens 40 Jährige, ........ich etwas entsetzt, ....na gut, wir haben auch junge Mädchen, ( die Chefin spricht halbwegs deutsch) .........nur die eine junge kann man bestenfalls auf der Grottenbahn verwenden.
Also nichts wie weg ))
3. Stop: Grundsteingasse: Thaipuppe: sollte sich auf Thaiwuzzi umtaufen, denn schlank ist die nimma
Die Bilder schmeicheln !!!
4. Stop: Linzerstraße 48 : vielleicht hat sie noch eine Tochter ????
Visavis: Macht niemand auf obwohl Licht brennt.
Also ich denke meine nächste fesche Asiatin vögle ich im Februar in Thailand
Bei uns kannst Du das fast vergessen !
lg
El.G
1. Stop: Matznergasse 18, Asiaparadies :
Naja, vom Paradies weit entfernt: Eine , etwas ältere Prinzessin, die kaum Deutsch sprach. Zuerst wollte sie für 30 min Massage ohne Sex 80 euro
Als ich ging war sie auf 50 Euro mit Sex unten, nur schöner ist sie auch nicht geworden, .....nicht schlank, aber trotzdem keinen Busen,....!
2. Stop: China Palace im 16., Liebhartsgasse:
Erster Pluspunkt : Die Auswahl
2 mindestens 40 Jährige, ........ich etwas entsetzt, ....na gut, wir haben auch junge Mädchen, ( die Chefin spricht halbwegs deutsch) .........nur die eine junge kann man bestenfalls auf der Grottenbahn verwenden.
Also nichts wie weg ))
3. Stop: Grundsteingasse: Thaipuppe: sollte sich auf Thaiwuzzi umtaufen, denn schlank ist die nimma
Die Bilder schmeicheln !!!
4. Stop: Linzerstraße 48 : vielleicht hat sie noch eine Tochter ????
Visavis: Macht niemand auf obwohl Licht brennt.
Also ich denke meine nächste fesche Asiatin vögle ich im Februar in Thailand
Bei uns kannst Du das fast vergessen !
lg
El.G