Asia Abend Tour Asia Studios Massage and more ))

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, gestern hat mich meine Unternehmenslust nach Wien geführt, Asia Massage Salons sollten es werden.
1. Stop: Matznergasse 18, Asiaparadies : :fragezeichen:
Naja, vom Paradies weit entfernt: Eine , etwas ältere Prinzessin, die kaum Deutsch sprach. Zuerst wollte sie für 30 min Massage ohne Sex 80 euro :haha::haha:
Als ich ging war sie auf 50 Euro mit Sex unten, nur schöner ist sie auch nicht geworden, .....nicht schlank, aber trotzdem keinen Busen,....!
2. Stop: China Palace im 16., Liebhartsgasse:
Erster Pluspunkt : Die Auswahl :ironie::ironie::ironie:
2 mindestens 40 Jährige, ........ich etwas entsetzt, ....na gut, wir haben auch junge Mädchen, ( die Chefin spricht halbwegs deutsch) .........nur die eine junge kann man bestenfalls auf der Grottenbahn verwenden.
Also nichts wie weg ))
3. Stop: Grundsteingasse: Thaipuppe: sollte sich auf Thaiwuzzi umtaufen, denn schlank ist die nimma :nono::nono:
Die Bilder schmeicheln !!!
4. Stop: Linzerstraße 48 : :traurig: vielleicht hat sie noch eine Tochter ????
Visavis: Macht niemand auf obwohl Licht brennt.

Also ich denke meine nächste fesche Asiatin vögle ich im Februar in Thailand :lol::lol:
Bei uns kannst Du das fast vergessen !
lg
El.G

Gott, musst Du aber schön und jung sein,
die Mädchen dürften Dir ja zu tausend nachrennen...
Warum musst Du dann zu einer Professionellen
oder nach Thailand...?

Die Art, wie Du die Damen beurteilst zeugt
von wenig Niveau und von Respektlosigkeit
anderen Menschen gegenüber.

Gott, musst Du aber schön und jung sein,
die Mädchen dürften Dir ja zu tausend nachrennen...
Warum musst Du dann zu einer Professionellen
oder nach Thailand...?

Die Art, wie Du die Damen beurteilst zeugt
von wenig Niveau und von Respektlosigkeit
anderen Menschen gegenüber.

finde ich eigentlich nicht. er hat nur einen erlebnisbericht, aus seiner sicht heraus, geschrieben.
und wenn man:down: schon geld für eine professionelle ausgibt, dann sollte sie einem schon auch gefallen, oder?

Dass sie mir gefallen sollte, versteht sich von selbst,
aber deswegen muss ich ja nicht über sie herziehen,
vorallem wenn es meine persönliche Meinung ist.

Stichwort "Thaiwuzzi", "Grottenbahn",...

Nebenbei: 40 Jahre auf dem Buckel tun weder weh
(zumindest nicht immer...) noch ist es eine Krankheit...
Spreche aus eigener Erfahrung ;)

Dass sie mir gefallen sollte, versteht sich von selbst,
aber deswegen muss ich ja nicht über sie herziehen,
vorallem wenn es meine persönliche Meinung ist.

Stichwort "Thaiwuzzi", "Grottenbahn",...

Nebenbei: 40 Jahre auf dem Buckel tun weder weh
(zumindest nicht immer...) noch ist es eine Krankheit...
Spreche aus eigener Erfahrung ;)

Haha, ein Priester !
Lieber Freund, jeder , der die Asia Szene kennt, weiß, dass die Betreiber mit Fake Photos uns für blöd verkaufen wollen und so in die Studios locken, daher auch mein ironischer Bericht.

Prostituierte verkaufen nun mal ihren Körper, und der sollte dem Kunden gefallen. Wenn sie Dich mit Fake Bildern in ein Studio locken und dann sind dort absolut unhübsche FRauen, klar bist Du sauer, oder ???????
in diesem Sinne
El.G
:daumen:

ist er der "kunde" und zahlt dafür... ich kauf mir ja auch kein auto, oder miete mir eines auf zeit, welches mir nicht gefällt....

küsschen

sandra

@ Elguardor
Nur blöd, dass China Palace (außer die Dame in Leder), Thaipuppe und Linzerstraße 48 keine Fake-Fotos verwenden.
Fake-Fotos sind klar zu erkennen, daher können sie mich auch nicht hinlocken.
Und auch wenn ich mich "hinlocken" lasse und mir die Damen nicht gefallen, muss ich sie ja nicht beleidigen (da sie ja u.a. auch nichts für die HP können).
Als ironisch kommt Dein Bericht nicht rüber, nur beleidigend.
Auch Prostituierte sind Menschen und keine Ware!

lg
Dein "Priester" (?)

also ich hab mich über elguardors bericht amüsiert :lol:
wenn ich damit nun auch jemanden beleidigt hab, dann tuts mir.... äh.... is es mir wurscht :mrgreen:

@ Elguardor
Nur blöd, dass China Palace (außer die Dame in Leder), Thaipuppe und Linzerstraße 48 keine Fake-Fotos verwenden.
Fake-Fotos sind klar zu erkennen, daher können sie mich auch nicht hinlocken.
Und auch wenn ich mich "hinlocken" lasse und mir die Damen nicht gefallen, muss ich sie ja nicht beleidigen (da sie ja u.a. auch nichts für die HP können).
Als ironisch kommt Dein Bericht nicht rüber, nur beleidigend.
Auch Prostituierte sind Menschen und keine Ware!

lg
Dein "Priester" (?)

Nun gut, Thaipuppe ist nachbearbeitet, so schaut sie im reallife nicht aus, China Palace = grindige Altbauwohnung,....usw.
Klar sind die Mädchen Menschen, ich habe noch keine schlecht behandelt, aber ich lass mich auch nicht gerne von klingenden Namen oder Fakebildern täuschen.

Aber wie mein Vorposter schon erwähnte, Deine Kritik ist mir ehrlich gesagt wurscht ))
lg
El.G :mrgreen:

Zurück
Oben