Aber wir können ja Freunde bleiben...........

P

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Bange der Thread wird ( :shock: hoffentlich :shock: ) nicht das werden wo nach es noch klingt :nono: Auf Anregung einer ganz lieben aber mir zu sehr Powerfrau (die nicht so gern fotografiert werden will ;) ) eröffne ich hier den "Contrathread" zu "Wer würde hier gerne wenn im Forum lecken/blasen/lutschen" usw. In der Annahme das wir hier alle relativ erwachsen sein sollten, bitte ich euch nur etwaige Beschimpfungen oder rassistische Bemerkungen zu unterlassen. Hier kann jeder schreiben und sich outen "WARUM" gerade diese Person eben kein(e) Kandidat/in wäre/ist. Und nun wird's schwierig, denn der Opener eines solchen Fred's sollte ja mit guten Beispiel voran gehen. :oops: Na dann Augen zu und durch :oops:

:roll: Meine leider nicht Kandidatin Nummero Uno ist jene Lady die sich nicht so gerne fotografieren läßt. Aber nicht deshalb, sondern weil sie mir einfach viel zu viel Power ausstrahlt und das verwirrt mich doch relativ stark wie ich ungern zugeben muss :roll:

So, nun bin ich neugierig auf eure Statements :winke:

Mach mir keine allzu großen Sorgen deshalb, mehr als löschen können sie den Fred auch nicht :winke:

Erkenntnis Nr1. Prellbock steht auf Hascherl? :fragezeichen:
Erkenntnis Nr2. Der Thread kann böse werden, gut so. :daumen: :mrgreen:

@topic
einfach alle die ich in "wer würde wen blabla" nicht genannt hab. :mrgreen:

:nono: Nur zum Teil richtig :nono: Prelli steht nicht unbedingt auf "Hascherl", bevorzugt eher "die Wölfin im Schafspelz" wenn du verstehst was ich meine.

:mrgreen:

:nono: Nur zum Teil richtig :nono: Prelli steht nicht unbedingt auf "Hascherl", bevorzugt eher "die Wölfin im Schafspelz" wenn du verstehst was ich meine.

:mrgreen:

mahhhhh, bin i froh das i so klein und unscheinbar bin ...... :mrgreen:

:kopfklatsch:und das schreibt jetzt ausgerechnet die Frau bei der ich als erstes die Wölfin im Schafspelz assoziieren würde....... :kopfklatsch:

:haha:

Ich würde nicht mit Alexandra wollen, weil die immer so auf mich herabblickt. Das verkraftet mein Selbstbewusstsein gar nicht gut... :cry:

Ich würde nicht mit Alexandra wollen, weil die immer so auf mich herabblickt. Das verkraftet mein Selbstbewusstsein gar nicht gut... :cry:

tja, für fehlendes selbstbewusstsein und fehlende größe kann ich wirklich nix .... :mrgreen:

:bussal:

Pfeif auf den Bodie Mass Index von kleiner als 22, oder ist das bei dir der Bück Mich Index der kleiner ist als 22 :twisted: Nein im ernst, mir ist der Mensch wichtiger als jeder BMI. ;)

Auf Grund der obigen Postings ...ist sicher das Forum...das falsche....sollte in den Mistkübel....:haha::haha::haha:

:winke:

@topic
einfach alle die ich in "wer würde wen blabla" nicht genannt hab. :mrgreen:
hmmm.....

bin i zu charmant, zu liebenswürdig, zu einfühlsam, zu gefühlvoll, zu hilfsbereit, zu...erwähnte ich charmant scho?
oder was genau passt dir an mir ned? :shock: :cool: :mrgreen:

Keine Bange der Thread wird ( :shock: hoffentlich :shock: ) nicht das werden wo nach es noch klingt :nono: Auf Anregung einer ganz lieben aber mir zu sehr Powerfrau (die nicht so gern fotografiert werden will ;) ) eröffne ich hier den "Contrathread" zu "Wer würde hier gerne wenn im Forum lecken/blasen/lutschen" usw. In der Annahme das wir hier alle relativ erwachsen sein sollten, bitte ich euch nur etwaige Beschimpfungen oder rassistische Bemerkungen zu unterlassen. Hier kann jeder schreiben und sich outen "WARUM" gerade diese Person eben kein(e) Kandidat/in wäre/ist. Und nun wird's schwierig, denn der Opener eines solchen Fred's sollte ja mit guten Beispiel voran gehen. :oops: Na dann Augen zu und durch :oops:

:roll: Meine leider nicht Kandidatin Nummero Uno ist jene Lady die sich nicht so gerne fotografieren läßt. Aber nicht deshalb, sondern weil sie mir einfach viel zu viel Power ausstrahlt und das verwirrt mich doch relativ stark wie ich ungern zugeben muss :roll:

So, nun bin ich neugierig auf eure Statements :winke:

Ich sag nur - DANKE :lol:

bücken bringt mir nix ..... hab keinen BMI von <22 ..... :mrgreen:

Du auch nicht? :mrgreen:

:hmm: deswegen verstellst du mir immer die Sicht auf LaFemme... :mrgreen:

Wann stand Alexandra zwischen uns? :fragezeichen: :mrgreen:

Zurück
Oben