Aber wir können ja Freunde bleiben...........

Ich würde nicht mit Alexandra wollen, weil die immer so auf mich herabblickt. Das verkraftet mein Selbstbewusstsein gar nicht gut... :cry:

Und ich würd nicht mit Donjoe wollen...der gibt mir andauernd Körbe...und das verkraftet mein Selbstbewusstsein wiederum nicht....:mrgreen:

also, darüber hab i mir no nie gedanken gmacht, da muss i mal echt richtig überlegen...:hmm:

und das kann dauern...:haha:

Lieber Prellbock, auch wenn du Wölfe im Schafpelz magst, du verwirrst mich zu sehr und somit wird es mit uns Beiden nie was werden. :mrgreen:
..aber ich hab dich trotzdem lieb. :bussal:

Dann kann man nichts machen, aber eh schon wissen wir können ja Freunde bleiben :twisted:

:mrgreen::winke::mrgreen:

hmmm.....

bin i zu charmant, zu liebenswürdig, zu einfühlsam, zu gefühlvoll, zu hilfsbereit, zu...erwähnte ich charmant scho?
oder was genau passt dir an mir ned? :shock: :cool: :mrgreen:

:hmm:
I bin mir eigentlich ziemlich sicher, dich dort mal erwähnt zu haben. :mrgreen:

Und falls ned, dann hab ich sicher nur Angst vor den praktischen Problemen, die sich durch so einen Grössenunterschied ergeben.
Wie schauerten das aus beim Tanzen bitte? :cool:

ich hab noch ein paar Namen für diesen Thread:

Midnight Walker - ist mir zu maskulin
Bulsara - detto
FlicFlac, Genießer, Matteo, 7, ...

:mrgreen:

Den kenn ich ja garnicht, oder ist Dir was im Hals stecken geblieben? Soll ich mal sooo ganz uneigennützig auf den Rücken kloppen? :mrgreen:

ja Bitte

Gracie Mille .... geht wieder ....

ich kann leider nicht aus meiner fast ehrlichen Haut raus - und i pack so vieles ned ... aber ich versuche meine Finger zu bremsen .... und mein Schandmaul :)

na geht schon .... wie so oft .... let it be ... ham schon die oiden lonzottatan gsagt

:hmm: das ich da nicht ganz deiner Meinung bin....das ahnst du ja...:mrgreen:

...schweig stille weib... :shock: ...die herrn, die du bezeichnest verlieren nur allzuleicht den kopf... :roll:

...ich sage nur ...yochanan*... :mrgreen:

*...auf hebräisch: "der herr ist gnädig..."

Zurück
Oben