Messen Abgesagt: Erotik Festival 10 u.11.3.2017 in der Pyramide Vösendorf

Suche ein Mädel, dass gerne zu dem Erotikfestival von 10.-12. März 2017 in Vösendorf mitgehen möchte.

Den Eintritt übernehme ich, eine "aktive Gegenleistung", außer mitzugehen, damit auch der Swingerbereich besuchbar ist, wird nicht verlangt [aber natürlich auch nicht abgelehnt :)]

Ähm, ja, genau das wollte ich gerade näher ansprechen: Nicht nur der Eintrittspreis "150 für 2 Tage" ist etwas geschmalzen, sondern es gibt noch einen "kleinen" Haken: Wenn man den Swingerbereich betreten will, darf man das nur als Paar. Ich zitiere von der Ticket-Verkaufshomepage:

"Achtung: Eintritt in den Swingerbereich nur als Pärchen (2 Personen) möglich. Kein Einlass von Einzelpersonen."

KEIN EINLASS VON EINZELPERSONEN.

Ich meine, das ist schon ein bisserl heftig. Was ist, wenn ein Solomann und eine Solodame einfach ein gesteigertes Interesse an genau dem Swingerbereich hätten?
Eben, sie müßten sich organisieren; das wäre ja auch noch in Ordnung, wenn die Homepage diesbezüglich eine dementsprechende Funktion hätte - aber das hat sie eben nicht.

Hat sich von euch schon wer a bisserl organisiert, damit man dann doch noch als "2 gemeinsame Einzelpersonen" dort reinkommt?

Hallo
Hat wer vom Forum vor aufs Festival zu gehen
und vor allem wie werdet ihr euch Kleiden
Damen haben es ja einfacher
aber was ziehen die Herren an

Ja werde mit meiner besseren Hälfte hin schauen! Ich werde höchstwahrscheinlich einfach Jeans und Hemd anziehen und fertig! Ausziehen kann man das und das ja dann immer noch

Zurück
Oben