C
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jetzt seit 2 jahren im forum und hatte leider hier nie Glück eine Nette Frau kennenzulernen die auch freude an erotischer zärtlicher und leidenschafltlicher zweisamkeit hatt und die auch ihre fantasien ausleben möchte meine inserate die ich mit nivou und ohne dummen anmach sprüche machte, konnte ich keine positiven ergebnisse erzielen .
habe lange überlegt und bin nun zu meinem entschluss gekommen mich hier abzumelden da ich der Meinung bin das ich nicht den vorstellungen oder ansprechend genug war bei dieser gelegenheit bedanke ich mich auch für so manche positiven und nicht positiven Komentare zu meinen fotos und wünsche allen anderen noch viel Freude und viele reale und erotische kontakte.
Charly
habe lange überlegt und bin nun zu meinem entschluss gekommen mich hier abzumelden da ich der Meinung bin das ich nicht den vorstellungen oder ansprechend genug war bei dieser gelegenheit bedanke ich mich auch für so manche positiven und nicht positiven Komentare zu meinen fotos und wünsche allen anderen noch viel Freude und viele reale und erotische kontakte.
Charly