P
Gast
(Gelöschter Account)
Hm, genau weiß ich es leider grad nicht, aber gibts nicht im Milleniumtower so eine Disco/Bar im Erdgeschoß? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das auch ein bisserl in deine Kategorie fiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, du begleitest einmal @Mitglied #67897 und mich und lernst dann auch gleich, wie man erfolgreich vorgehtGibts noch weitere Tipps?
Es ist halt eine komplizierte Wissenschaft...[..] wie man erfolgreich vorgeht
ja die Tenne, das war was !ich schwelge immer noch in erinnerung an die einzigartige tenne seinerzeit in der annagasse. denen hätte man das siegel bunnygarantie auf die tür nageln können. heutzutage empfehle ich diverse vorstadtbeisl/discos so ab mitternacht. die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat, denn einen solchen loswerden ist eher schwerlich und mit mühsal verbunden.
am besten ist immer noch der puffgang, kosten im voraus überschaubar, attraktiver als die meisten ONS und man/n braucht sich am nächsten tag nicht mir "halloooo, schatziiiii, ich bin's, die helga" sms rumärgern.
eigentlich gar nichtEs ist halt eine komplizierte Wissenschaft...
Oida, ernsthaft? Bitter, wenn man nur was zambringt, wenn die Frauen so beinand sind, dass sie kaum mehr was checken. Gratuliere!die paarungswilligen bunnys sind dann meist schon so abgefüllt dass das abschleppen nicht mehr allzu schwierig ist, sofern sich nicht bereits ein pächter bei ihr eingefunden hat...
Bitter, wenn man nur was zambringt, wenn die Frauen so beinand sind, dass sie kaum mehr was checken. Gratulier
Das ist der A- Danceclub.Hm, genau weiß ich es leider grad nicht, aber gibts nicht im Milleniumtower so eine Disco/Bar im Erdgeschoß? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das auch ein bisserl in deine Kategorie fiele.
Darauf komm ich doch glatt mal zurück. Ihr habt sicher auch ansonsten spannende Geschichten zu erzählenklar, du begleitest einmal @Mitglied #67897 und mich und lernst dann auch gleich, wie man erfolgreich vorgeht
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Ich halte viel von schnellen Übereinkommen. Aber sicher nicht auf diese Weise. Jeder der Beteiligten soll das im Vollbesitz seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten entscheiden."... so abgefüllt, dass das Abschleppen nicht mehr schwer fällt..."
Da hält ja einer von consense richtig viel! Findest super, solche Situationen auszunutzen, oder wie?
Ich glaub ich spinne.
Danke!! Me too. (#metoo auf so vielen Ebenen...)Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Ich halte viel von schnellen Übereinkommen. Aber sicher nicht auf diese Weise. Jeder der Beteiligten soll das im Vollbesitz seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten entscheiden.
Balkan ist glaube ich eine recht eigene Szene an Clubs. Kam kürzlich am Tresor vorbei. Da stand reichlich kurz geschürztes Stöckelwild vor der Türe rum. Balkan sollte passen.Ich würde sagen in den üblichen Clubs wie O-Club, Volksgarten etc. wird man fündig. Voraussetzung ist man ist nicht wählerisch und mag die Musik.
Schöne Frauen gibts zB. auch in der Camparibar oder den Roberto-Bars im 1. Bez.
Mich würde interessieren welche bars,Clubs etc von vielen Frauen aus Osteuropa und dem balkan besucht werden...
Der Stein der Weisen!würde empfehlen, dort hin zu gehen wo man sich wohlfühlt und es einem gefällt...
Die Beschreibung passt perfekt!Balkan ist glaube ich eine recht eigene Szene an Clubs. Kam kürzlich am Tresor vorbei. Da stand reichlich kurz geschürztes Stöckelwild vor der Türe rum. Balkan sollte passen.