Absinth

Absinth + THC = nicht richtig, da THC als Wirkstoff verboten (Gras)!

Was allerdings einige Zeigenossen nicht davon abhält Absinth mit eben solchem anzureichern...so ähnlich wie bei einem Obstler nur halt eben mit Gras + Absinth. Das ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen, da das ganze ordentlich dicht macht und Kopfschmerzen über mehrere Tage veruhrsachen kann mit allen möglichen und unmöglichen Nebenwirkungen!

Eine aphrodisierende Wirkung stellte sich bei keinem ein, da alle nach etwas 0,3 Liter so dicht wahren, daß jede Bewegung unmöglich war. Mag allerdings sein, daß mit einer geringen "Dosis" sich derartige Gefühle einstellen.

Kurz um: Ich kann mich an das Absinth trinken nicht mehr erinnern, an die Kopfschmerzen hingegen schon -> bringt nix, zu stark (zumindest in der getunten Version)!

Duffy

zw. 20 u. 50 euro für's flascherl (0,5 - 1 ltr.) bei einem online-shop (aus der stmk.), vsp dann noch 7 eur.
also für's probieren und dann wegschütten zu teuer.

in bars bzw. discos hab ich ihn noch nie bemerkt.

@ aldebaran

Naja aber gewisse sind es wert. und wegschütten brauchst es ned.

Also mata hari, die grüne fee, kostet bei der weinwelt im großen interspar scs, ebenfalls in jedem beseren Interspr erhältlich 21,99 Euro.
Dazu ein liter graipfruitsaft 0,80 Euro

und das wars. zucker hast zuhause und das teil schmeckt gut.

so try it.

in bars bzw. discos hab ich ihn noch nie bemerkt.

von discos würde ich dir abraten, es ist nicht die richtige umgebung um die fee aus der falsche zu lassen.

in wien findest du absinth aber in fast jeder besseren bar bekommen, meist auch verschiedene sorten.

also viel spass beim kosten.

gruß, matteo

@wayne

naja aber das schaff a normaler schnaps a, wennst die dosis ned dawischt oder?

Warum schauts nicht ins Schnapsmuseum im 12. Bezirk, da habens glaub ich 4 oder 5 verschiedene, von 50% - 65%

Mata Hari und Grüne Fee sind dabei und auch noch einer aus Frankreich.

oder guckst du hier:

http://www.lafeeverte.de/

Ich hab einmal in München ein Getränk serviert bekommen das nennt man Bärentöter,eine Mischung aus 70%Obstler der mit Bienenhonig angesetzt wird,den kannst trinken wie an Bacardi Breezer,nach zwei od. drei Stamperl bin ich geil geworden wie Nachbars Lumpi,später ist das Gefühl der Taubheit bis in die Oberlippe vorgedrungen und hat sich tagelang im Kopf eingenistet.Zwischendurch hab ich des Öfteren meinen Magen umgedreht um zu sehen wie es innen aussieht.Tage später hat mir der Wirt erklärt daß es sich hier um einen Aperitiv handle und mehr als zwei Stamperl zu Unwohlsein führen kann. Meine Antwort war "Echt?Also mir war ned schlecht" Fazit: Probieren kann man alles,nur eben in Maßen.

erstmal hallo an alle.
ich bin selbst schon seit langer zeit absinthuer. sowas wie einen illegalen absinth gibts nicht, das ist alles nur irrglaube. früher waren in den absinthe, pernod, francois guy bei weitem weniger thujon enthalten als jetzt. hatte selbst schon sehr oft etwas zuviel des grünen saftes getrunken. die wirkung ist etwa bei einem mata hari anders. außerdem ist mata hari in meinen augen kein absinth, dieser muss anis enthalten, hat der aber nicht. schmeck auch wie abfallwassser.
hier noch ein link zur "aufklärung"

Ich hab einmal in München ein Getränk serviert bekommen das nennt man Bärentöter,eine Mischung aus 70%Obstler der mit Bienenhonig angesetzt wird,den kannst trinken wie an Bacardi Breezer,nach zwei od. drei Stamperl bin ich geil geworden wie Nachbars Lumpi,später ist das Gefühl der Taubheit bis in die Oberlippe vorgedrungen und hat sich tagelang im Kopf eingenistet.Zwischendurch hab ich des Öfteren meinen Magen umgedreht um zu sehen wie es innen aussieht.Tage später hat mir der Wirt erklärt daß es sich hier um einen Aperitiv handle und mehr als zwei Stamperl zu Unwohlsein führen kann. Meine Antwort war "Echt?Also mir war ned schlecht" Fazit: Probieren kann man alles,nur eben in Maßen.

Kenne ich! Ist extrem süß für meinen Geschmack!

Gibts hier auch!

Nennt man aber Bärenfang! Der Bärentöter kommt vom Karl May!:D :D

@Mitglied24: Dass deiner Meinung nach Anis dazugehört ist wirklich deine Meinung, über das Verbiot kannst auch leicht nachlesen!

Lesen bildet! http://de.wikipedia.org/wiki/Absinthe

Lg
Thomas

@zaertlicherFicker

Ich kann ja da leider ned für die allgemeinheit sprechen.
aber bei mri und meiner partnerin steigert Absinth die lust, die geilheit und das bedürfnis. Sprich unser sex auf absinth ist schlichtweg ein wahnsinn. Und da sliegt ned am alk, weil auf alk is normal ned so rar.
aber eben mit ein zwei gläschen geht das gleich anders.

und zwecks einer aussage, das mata hari kein absinth ist. das ist ein schmarrn. denn genau das ist das richtige zeugs für leute die keinen anis mögen. Und die müssen deshalb ned auf dieses getränk verzichten.

Zurück
Oben