Absolut rein

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
nach einigen Gesprächen, sind wir nun soweit, dass meine Partnerin mich anal beglückt.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich meinen Darm richtig sauber?
Wir haben nämlich keine Lust dass an dem Dildo oder ihrer Hand irgendwelche braunen Rückstände hängen.
Aktuell mach ich es immer vorher mit dem Duschschlauch, aber dass hält dann auch nur ein paar Stunden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder Anregungen.

Aktuell mach ich es immer vorher mit dem Duschschlauch, aber dass hält dann auch nur ein paar Stunden.
Wie lange hast Du vor, Dich penetrieren zu lassen? Darmspülung/Klistier/Einlauf kurz davor und alles ist gut...
Wir haben nämlich keine Lust dass an dem Dildo oder ihrer Hand irgendwelche braunen Rückstände hängen.
... wenn man aber mit dieser Angst an die Sache ran geht, ist es wohl besser, man lässt es bleiben. Ein "Restrisiko" gibt es immer und eine Garantie, dass "nichts" hängenbleibt, gibt es nicht...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mehr erreichen willst dann hol dir entsprechende Medikamente zur kompletten Darmreinigung (wie sie vor gastroskopischen Operationen teilweise gegeben werden), lass die einen Tag ihre Wirkung tun, setzt dir danach eine kurze Säuberungsspülung... und dann sollte das so lange halten wie du die 0-Diät durchziehen kannst.
:ironie:

Nein mal ehrlich: Was willst du denn mehr als ein paar Stunden? Ein paar Stunden sauberer Enddarm ist gut... alles andere wird kompliziert da du wahrscheinlich eine aktive Verdauung haben wirst und tagelange 0 Diät keinen Sinn macht. Außerdem habe ich das Safterl das man da im Spital bekommt 3 Mal im Leben trinken müssen (2x OP bedingt, 1xfür eine Endoskopie) und abgesehen von dem Geschmack von dem Zeug, ein paar unangenehmen Stunden am Klo danach und einfach dass ichs unterm Strich GAR NICHT weiterempfehlen könnte (zu irgendwelchen Zwecken die irgendwas mit Lust zu tun haben). Hätte ich in den 0-Diät Zeiten danach oder damit auch WIRKLICH keine Lust auf irgendwas Sexuelles gehabt.

Unterm Strich: paar Stunden ist eigentlich das was du erwarten kannst und womit du wohl arbeiten musst.

Reinlichkeitsfanatiker:(
Ein Handtuch und ein paar Babytücher daneben zum Abwischen. Sex ist was schmutziges.
Sonst halt lieber Schach spielen.

Wenn die Leute wüssten, dass der Darm eines der saubersten Bereiche des Körpers ist, würden sie ned so ein G'schistig'schasti machen. Einfach schauen, damit der Darm leer ist (aufs Essen achten, leichte Kost, viel Wasser trinken, Vollkorn, Joghurt etc.), dann klappts auch mit der Anusbeglückung.

:roll: :kopfklatsch: von hinten reingreifen, bis zum magen alles rausholen, darm, milz, leber, galle wieder zruckstopfen. fertig! :schulterzuck: :lehrer:

p.s.: und wenn man auf dauer sauber sein will ab dann nie mehr was essen. dauer-fertig! :winke:

und ernsthaft: wenn man sich schon einläufe macht, dann besser richtig! für eine reinigung des enddarms (normalerweise für analsex mehr als ausreichend) braucht man ganz wenig wasser mit ganz wenig druck. ein richtig hoher einlauf zur reinigung des gesamten darms (hält bei mir z.b. einen guten tag an) braucht mehrere durchgänge, gestaffelt die richtigen anwendungen und viel zeit - weil da meistens noch später aus dem oberen darmbereich was nachkommt.

einfach den duschschlauch hinten reinstecken und danach gleich drauf losvögeln erreicht oft genau das, was man vermeiden will. das ergibt dann nämlich eine schöne scheisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :wideyed: :| da bemüh ich mich EEEEEIIINNNNMAAAAL um eine sachliche antwort zum thema ..... :unsicher: :oops: :arghh::arghh::arghh:

Aber geh sieh es nicht so schlimm. Außerdem konnte ich die letzten Jahre immer gut mitlesen bei einem Teil deiner Beiträge. Was dabei schön ist du bleibst zum einen Teil zwar sachlich aber bringst mit deinen Beiträgen auch andere zum lachen so wie mich.

LG TIGER

Zurück
Oben