Massagen Absoluter Beginner sucht Massagesalon für sein 1stes Mal - Bitte um Vorschläge

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mitanand!

Hab mir bisweilen ja hier schon einiges durchgelesen, so ganz fündig für den ersten Besuch in einem Studio bin ich noch nicht geworden :confused:
Meine Erfahrungen bisher reichen noch nicht über diverse Nacktbarbesuche hinaus und ich würde jetzt gerne (geil vom zuschauen) den nächsten Schritt wagen :roll:

Meine Anforderung an das Studio sind eigentlich recht einfach:

Sauberkeit und Hygiene müssen top sein
Mädls hübsch - Nationalität egal
Ambiente schön und gepflegt ... als wäre man zur "ganz" normalen Massage ;-)
Preis spielt anundfürsich keine Rolle.

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, bin schon gespannt wann ich den ersten Schritt wagen kann.

PS: Was unterscheidet eigentlich ein Massagestudio von einem Laufhaus/Bordell?
Ganz klar ist mir das bisweilen nämlich auch nicht; denke mal das die Hemmschwelle ev niedriger ist... aber was is es noch?

zum Schließen gemeldet...
Crossposten ist hier unerwünscht
Antwort in der Studio Rubrik folgt asap.

Warum man mir gleich mein thema schließt? ... Inhaltlich gehts nicht unbedingt ums gleiche ... suche ja sowohl als auch?!?

nachdem doch der Thread im Studio Bereich gelöscht wurde... Post hier

Ein guter Anfang ist http://www.erotikforum.at/studios-h...-in-wien-und-umgebung.282211?highlight=Nobel*
Auch leistet die Sufu wenn du dich für ein oder mehrere konkrete Etablissements entschieden hast gute Dienste

MassageStudio in EF Terminologie ist oft leider mit chinesischer Wohnungsprostitution gleichgesetzt.
Ansonsten würde ich sagen kein Angebot eines Quickies, oft kein straßenseitiger Eingang und macht oft um spätestens 22:00 zu. Ansonsten mit Studio vergleichbar.

LH: 1 Dame/Zimmer oft Aufpreiskataloge
Buff/Bordell: ich verbinde damit roten Plüsch :schulterzuck:

ansonsten gibt es noch
  • Saunaclubs
  • Nachtclubs/Bars

@LaStella&synonym

Weil ich mich von ein paar Leuten noch verabschieden und Kontaktmöglichkeiten für die Zukunft weitergeben möchte...
Warum ihr das hier diskutieren wollt ist mir allerdings ein Rätsel

Also was ich da bisweilen so rauslese scheint ja beauty&art bzw. doreen genau das richtige zu sein?!
Ist das noch aktuell?

Also was ich da bisweilen so rauslese scheint ja beauty&art bzw. doreen genau das richtige zu sein?!
Ist das noch aktuell?

Seit heute angemeldet, und scheinbar zu faul sich ein wenig durch zu lesen, hmmm ???

Wer lesen kann ist sichtlich im Vorteil.

Ein bisschen mehr Einsatz, ist doch nicht so schwer.

lese schon seit ein paar tagen ... aber das tut eigentlich nichts zur sache!

Es ist verdammt schwierig einen aktuellen guten tipp "herauszulesen" ... das einzige was ich die ganze zeit passiert ist das eine lady jetzt nicht mehr dort sondern da ist usw. usf .... der thread mit den topclubs ist ja auch schon älter .... also wo ist das prob?

ganz ehrlich ... für was gibts so ein forum wenn man seine fragen nicht ganz einfach stellen kann? ... wenn Du keine Lust zum antworten hast ... dann tu es nicht!

Ist das noch aktuell?

Du nennst selber diese beiden.

Geh hin und dann berichtest du.

Die Geschmächer und erst die Berichte sind verschieden.

Was dem einen gut gefallen hat, hat ein anderer vielleicht nicht so empfunden.

Probier es einfach.

Kannst du nicht mal das verlinkte lesen :roll:

alles recht schön und mehr oder weniger deutlich über C4F-Niveau aber nicht ganz so toll vom Ambiente wie die in #7 genannten Locations: Aromahimmel/Beauty&Art

Doreen's Studio ist IMHO eher am absteigenden Ast, wie sich ua an der extremen Fluktuation festmachen lässt. Auch gibt es böse Zungen, die behaupten das einzig exklusive sind die goldenen Buchstaben an der Tür. So weit würde ich nicht gehen..Immer noch deutlich überdurchschnittlich aber nicht wesentlich (wenn überhaupt) besser als der Aromatempel in direkter Nachbarschaft, der deutlich billiger ist.

oja :) Vielen lieben Dank an Dich Spiesser007 :) Deine Tipps sind eigentlich genau die die ich gesucht habe! Nochmals danke!

Kann es ja gar nicht glauben, dass es wie zb bei massagen-wien.at mehr als nur eine entspannende Rückenmassage gibt :)
Wie kann man sich das eigentlich vorstellen wenn man dort hin kommt?
Sagt man man hätte gerne 30min Massage, wird aufs Zimmer gebracht und dann tatsächlich erst einmal am Rücken od so massiert? Da lieg ich ja schon ganze Zeit mit einem ständer vor lauter aufregender vorfreude ... das is ja beim ersten mal sicher voll schnell :oops: vorbei ... darf man dann nochmal ... wenns zb bei einer stunde gut in der zeit ist? ... ODER macht man sich das alles im vorfeld aus?
Vielen Dank nochmal!

Ps: Für alle die mich ob meiner scham bemitleiden - ihr wart sicher von anfang an voll dabei und hattet keine hemmungen oder?

Wie kann man sich das eigentlich vorstellen wenn man dort hin kommt?
Sagt man man hätte gerne 30min Massage, wird aufs Zimmer gebracht und dann tatsächlich erst einmal am Rücken od so massiert? Da lieg ich ja schon ganze Zeit mit einem ständer vor lauter aufregender vorfreude ... das is ja beim ersten mal sicher voll schnell :oops: vorbei ... darf man dann nochmal ... wenns zb bei einer stunde gut in der zeit ist? ... ODER macht man sich das alles im vorfeld aus?
Vielen Dank nochmal!

Ps: Für alle die mich ob meiner scham bemitleiden - ihr wart sicher von anfang an voll dabei und hattet keine hemmungen oder?

Du könntest vorher schon einmal anrufen, und dich über das Angebot erkundigen.
Auch könntest du erwähnen, dass du sehr schüchtern bist, dass nimmt die Spannung, vielleicht auch deine untere Spannung deines besten Freundes, wenn du dann dort bist.
Und lass dir nicht 50 Minuten für eine Stunde verkaufen, besteh immer auf deine Zeit, für die du bezahlt hast.
Und wenn du vorher schon einen abgibst, du verstehst, dann sollte dass eigentlich kein Problem sein, wenn du weiterhin darauf nochmals kannst.
Aber, nocheinmal, erfrag einfach genau, was alles passiert und was möglich ist, dann klappt dass schon.
Und, astralgenial, nervös war ich auch bei meinem ersten Besuch in einem Massagesalon.
Keine Angst.
Alles wird gut.

Ich würde zuerst mal hier (ein bisschen) LESEN.
Gibt auch eine Menge Threads mit durchaus brauchbaren Infos/Hinweisen und Empfehlungen zum ersten Besuch bei einer SW.

Ob es optimal ist sich als Neueinsteiger zu outen (Sie erkennt es vermutlich eh) :schulterzuck:

Zu dem von dir angesprochenen Studio habe ich erst vor kurzem geschrieben:
Massagen Wien seit dem Abgang von Monika nur schlechtes gehört. schmale für B2B nicht geeignete Liegen..Gerüchte über eigenartige Methoden
Gibt auch mindestens einen eignen Thread zu dem Studio... Die Preise auf der HP sind Alibi... AFAIK €130/h für Komplettprogramm.

man wird doch wohl noch fragen dürfen wenn einen etwas interessiert oder?

Weißt, Spießer, solchen wie dir bin ich damals im Kindergarten auch begegnet. Die frühzeitige Ankündigung deines Abgangs hat natürlich allein den Sinn, dass sich vielleicht noch ein paar finden, die dich anbetteln, zu bleiben.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Und solange du dein kindisches Gehabe nicht ablegst, wirst du von mir auch kein Wort des Bedauerns über den schmerzlichen Verlust fürs Forum lesen. Hier ist mein Abschiedsgruß: Werd endlich erwachsen!

Zurück
Oben