A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo mitanand!
Hab mir bisweilen ja hier schon einiges durchgelesen, so ganz fündig für den ersten Besuch in einem Studio bin ich noch nicht geworden
Meine Erfahrungen bisher reichen noch nicht über diverse Nacktbarbesuche hinaus und ich würde jetzt gerne (geil vom zuschauen) den nächsten Schritt wagen
Meine Anforderung an das Studio sind eigentlich recht einfach:
Sauberkeit und Hygiene müssen top sein
Mädls hübsch - Nationalität egal
Ambiente schön und gepflegt ... als wäre man zur "ganz" normalen Massage ;-)
Preis spielt anundfürsich keine Rolle.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps, bin schon gespannt wann ich den ersten Schritt wagen kann.
PS: Was unterscheidet eigentlich ein Massagestudio von einem Laufhaus/Bordell?
Ganz klar ist mir das bisweilen nämlich auch nicht; denke mal das die Hemmschwelle ev niedriger ist... aber was is es noch?
Hab mir bisweilen ja hier schon einiges durchgelesen, so ganz fündig für den ersten Besuch in einem Studio bin ich noch nicht geworden
Meine Erfahrungen bisher reichen noch nicht über diverse Nacktbarbesuche hinaus und ich würde jetzt gerne (geil vom zuschauen) den nächsten Schritt wagen
Meine Anforderung an das Studio sind eigentlich recht einfach:
Sauberkeit und Hygiene müssen top sein
Mädls hübsch - Nationalität egal
Ambiente schön und gepflegt ... als wäre man zur "ganz" normalen Massage ;-)
Preis spielt anundfürsich keine Rolle.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps, bin schon gespannt wann ich den ersten Schritt wagen kann.
PS: Was unterscheidet eigentlich ein Massagestudio von einem Laufhaus/Bordell?
Ganz klar ist mir das bisweilen nämlich auch nicht; denke mal das die Hemmschwelle ev niedriger ist... aber was is es noch?