- Reaktionen
- 16.488
Was nehmen die Damen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben eine neue Türe eingebautDas mit zu teuer war so gemeint:
In z. B. Gersthofer Straße oder Wagramer Straße zahle ich für das selbe Servicie (rede nicht von FS) 20 EUR weniger für die halbe Stunde; ohne zu handeln, was ich außer bei utopischen Forderungen auch nie mache.
Und da frage ich mich schon, was diese 20 EUR mehr rechtfertigt. Das Ambiente kann es wohl nicht sein
wäre interessant, ob außer der Türe auch noch so manches andere erneuert wurde. Denn der Laden war ja schon vor vielen Jahren eine Bruchbude.Die haben eine neue Türe eingebaut
Außen hat sich nicht soviel gerändert, dafür ist innen alles pipifein. Teilweise neuer Boden, die Wände gut ausgemalt, im letzten Zimmer fehlt jetzt der Stuhl, dafür gibts einen Kleiderständer. Im zweiten Zimmer ist die breite Liege.Die BUCHSEN für ELEKTRIK sind neu, die beiden Damen habe ich immer freundlich und offen erlebt.wäre interessant, ob außer der Türe auch noch so manches andere erneuert wurde. Denn der Laden war ja schon vor vielen Jahren eine Bruchbude.
genau, alles pipifeinAußen hat sich nicht soviel gerändert, dafür ist innen alles pipifein. Teilweise neuer Boden, die Wände gut ausgemalt, im letzten Zimmer fehlt jetzt der Stuhl, dafür gibts einen Kleiderständer. Im zweiten Zimmer ist die breite Liege.Die BUCHSEN für ELEKTRIK sind neu, die beiden Damen habe ich immer freundlich und offen erlebt.
Studio ist immer gut geheizt.Gesundheitsmassage 40430 und 70460, zusätzte sind extra auzuhandeln ab 100 HJ .Alter sind wir hier im Schöner Wohnen Forum? Berichtet mal was die so die Zusatzleistungen bei den Mädels sind und was es kostet und nicht wo welche Steckdosen sind oder nicht sind
Bargeld. (Zur Menge siehe mein Posting #32)Was nehmen die Damen dort?
da hast Du eh noch Glück gehabt. Oft herrscht in den Studios "unter"-Normaltemperatur.Ach ja und man liegt die ganze Zeit nackt auf der Liege bei Normaltemperatur
ich war ein paar mal dort und immer war das ganze Lokal überheizt für meinen Geschmak(über 23 Grad).Ach ja und man liegt die ganze Zeit nackt auf der Liege bei Normaltemperatur
hm, das war dann aber wohl die große Ausnahme, sozusagendas ganze Lokal überheizt