Massagen Traisengasse Ecke Engerthstraße. scheint wieder aktiv zu sein das lokal, neue tür eingebaut und open beleuchtet

Das mit zu teuer war so gemeint:
In z. B. Gersthofer Straße oder Wagramer Straße zahle ich für das selbe Servicie (rede nicht von FS) 20 EUR weniger für die halbe Stunde; ohne zu handeln, was ich außer bei utopischen Forderungen auch nie mache.
Und da frage ich mich schon, was diese 20 EUR mehr rechtfertigt. Das Ambiente kann es wohl nicht sein 😅

Das mit zu teuer war so gemeint:
In z. B. Gersthofer Straße oder Wagramer Straße zahle ich für das selbe Servicie (rede nicht von FS) 20 EUR weniger für die halbe Stunde; ohne zu handeln, was ich außer bei utopischen Forderungen auch nie mache.
Und da frage ich mich schon, was diese 20 EUR mehr rechtfertigt. Das Ambiente kann es wohl nicht sein 😅
Die haben eine neue Türe eingebaut 😉

wäre interessant, ob außer der Türe auch noch so manches andere erneuert wurde. Denn der Laden war ja schon vor vielen Jahren eine Bruchbude.
Außen hat sich nicht soviel gerändert, dafür ist innen alles pipifein. Teilweise neuer Boden, die Wände gut ausgemalt, im letzten Zimmer fehlt jetzt der Stuhl, dafür gibts einen Kleiderständer. Im zweiten Zimmer ist die breite Liege.Die BUCHSEN für ELEKTRIK sind neu, die beiden Damen habe ich immer freundlich und offen erlebt.

Außen hat sich nicht soviel gerändert, dafür ist innen alles pipifein. Teilweise neuer Boden, die Wände gut ausgemalt, im letzten Zimmer fehlt jetzt der Stuhl, dafür gibts einen Kleiderständer. Im zweiten Zimmer ist die breite Liege.Die BUCHSEN für ELEKTRIK sind neu, die beiden Damen habe ich immer freundlich und offen erlebt.
genau, alles pipifein
Elektrik: im hinteren Zimmer stehen oberhalb der Türe die Elektrodrähte raus
neuer Boden: im hinteren Zimmer liegt der Teppich verkehrt, wahrscheinlich weil er so vergammelt ist, wurde er umgedreht, wie das Tischtuch im China Restaurant, nachdem du gesappert hast.

Alter sind wir hier im Schöner Wohnen Forum? Berichtet mal was die so die Zusatzleistungen bei den Mädels sind und was es kostet und nicht wo welche Steckdosen sind oder nicht sind :rofl:

Zurück
Oben